die ganze nacht nicht schlafen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist zwar komplett sinnlos, aber wenn du meinst, es machen zu müssen, bleib halt wach. Schaden tuts nicht. Zumindest nicht, solange du nicht meinst, die nächsten Nächte auch wach bleiben zu müssen. Dein Körper würde sich trotzdem über Schlaf freuen. Also geh einfach ins Bett!

Die ganze Nacht aufbleiben ist etwas, das man einmal im Leben getan haben muss ;) Schädlich würde ich es bei einmaligem Anwenden nicht nehmen, aber du wirst morgen früh schon feststellen, wie es dir geht.

natürlich ist es schädlich wenn man nicht schläft.

schlafen ist der erhohlunszeitraum für den Körper da kann sich dein körper entspannen. Zudem ist es wichtig da das gehirn dann die eindrücke des Tages verarbeiten kann --> du träumst

was bringt dir das überhaupt wach zu bleiben?

wenn man keine lebensnotwendigen hasuaufgaben oder arbeiten oder so morgen schreibt dann is das sowas von sinnlos und mega kontra-produktiv, da du morgen vor müdigkeit aus den latschen kippst und dann in der schule nix zustnden bringen wirst, da hilft auch ne kalte dusche und ne tasse kaffee nich!

0

ja klar ist das schädlich

dein körper braucht schlaf um sich zu 'regenerieren' , also einfach zum erholen

wenn du nciht shcläfst sinkt deine reaktionszeit, deine motorischen fähigkeiten, deine psychischen fähigkeiten und nach über 100 stunden kann das ganze sogar tötlich enden

geh einfach schlafen

sonst schläfst du in der schule

Versuchen Sie, weniger Kaffee vor dem Schlafengehen trinken, wird es Auswirkungen auf die Qualität des Schlafes.

Probiers einfach aus und dann wirst du sehen, ob du es nochmal machen möchtest. Extrem schädlich ist es nicht, denn dein Körper holt sich schon irgendwann seinen Schlaf.....

Warum willst du wachbleiben?Geh schlafen und trink deinen Kaffee wenn du aufwachst.

ja klar ist es schädlcih, aber einmal geht, aber mach das nur, wenn du echt was wichtiges zu tun hast.

ich finde, das ist reichlich unsinnig

Das ist nicht schädlich, aber morgen wirst du Hundemüde sein :D. Trink Energy, hör Musik, mach Hausaufgaben ^.-

türlcih is das schädlcih, okay 1x kann der körper das schon ab, aber wenn sich das wiederholt ist das extrem schädigend für den körper weil er dann keine erhohlungsphase hat. der morgige tag wird auch nicht unbedingt leicht sein, denn nicht nur das er/ sie total müde is sonder er/sie wird auch mega schlap sein und zu nix wirklich in der lage, einfach deswegen weil sich der körper eben nicht erholen konnte

0
@Lucian95

Meine Güte, soo schlimm ist das nicht und spätestens um 20 Uhr wird sie dann schlafen gehen und der Körper holt sich seinen Schlaf....

0

Was möchtest Du wissen?