Die ganze Nacht lang war mir schwindelig und heute auch, was tun?

7 Antworten

Das muss ein Arzt feststellen. Das Gleichgewichtsorgan sitzt im Innenohr. Bei Ohrenentzündungen oder Veränderungen kann es zum Schwindel kommen.

Es gibt aber auch noch andere Ursachen für solche Schwindelereignisse. Es ist in jedem Fall ein ernst zu nehmendes Signal. Du solltest zum Arzt gehen.

weißte ich saß gestern 2 Stunden lang in einer ungewohnten lage von unten nach oben blickend mit dem Nacken. So saß ich noch nie im Leben vielleicht hat das damit was zu tun? Aber das beeinflusst bestimmt nicht das mir schwindelig ist?!

0
@DenisSulovic22

Man kann sich einen Nerv in den Nackenwirbel klemmen oder verletzen, dann kann es auch dazu kommen. Wenn dir schwindelig ist kannst du nicht am normalen Leben teilnehmen. Ich war wegen Schwindel schon einige Wochen krank geschrieben. Die Ursache war noch eine andere.

1
@wernher88

hmmm ich kuck mal ob es die nächste Tagen besser wird ich werde mich nicht mehr in diese komische Lage setzen mal sehen ob es besser wird wenn nicht geh ich zum Arzt, danke BB

0

War bei mir auch so , kann sein das du dich angesteckt hast , einfach nachher aufm Sofa liegen bzw sitzen und dann geht's wieder

Ein Spaziergang an frischer Luft , und genügend Flüssigkeitszufuhr  wird Dir helfen !

Schwindelig seit 1 Woche

Hallo,ich habe jetzt schon seit 1 Woche so ein Schwindelgefühl. Sobald ich morgens aufgestanden bin ist mir schwindelig und es fühlt sich so an,als sei ich betrunken.  Manchmal ist mir dabei auch schlecht.Blutdruck ist schwankend,mal zu hoch,mal zu niedrig. Dienstag gehts zum Arzt,der untersucht mein Blut. Weiss jemand,was das sein könnte?

...zur Frage

Das beunruhigt mich...?!?

Hatte einen grippalen Infekt und mir gehts aber schon besser. Also gestern Nacht wurde ich wach und Aufeinmal war mir übel und schwindelig und voll wackelig auf den Beinen. Liegen war zum Teil noch schlimmer und nachdem ich mich mal auf die andere Seite gedreht habe wurde mir wieder übel. Am nächsten Tag war mir dann auch noch so wackelig auf den Beinen und schwindelig bzw so abgeschlagen halt. Diese Nacht war es wieder und dann bin ich auch total unruhig und übel und weiß mir irgendwie nicht zu helfen. Heute ist mir immer noch so komisch bzw bin halt bisschen schwach. Kann das von dem grippalen Infekt kommen oder was ist das?

...zur Frage

Warum ist mir schlecht und schwindelig?

Hey als ich morgens noch im Bett lag war mir total schlecht als ich mir dann gedreht habte auch noch total schwindelig es hat sich alles gedreht. Hab die Augen dann geschlossen bin aber auch wieder eingeschlafen.

Als ich wieder wach wurde war es wieder genauso diesmal bin ich aufgestanden und mir war total schwindelig. Ich bin runter hab gefrühstückt, und mich wieder direkt ins bett gelegt. Mir ist zwar nicht mehr schlecht aber total schwindelig.

Kann man was dagegen machen !? Es dreht sich alles und ich muss alles ganz langsam machen, sonst geht gar nichts.. Hilfe!  Was ist das ?!

...zur Frage

Nach dem aufstehen krieg ich ein Schwindelgefühl?

Hallo. Heute am mittag wo ich aufgestanden bin hatte ich so ein Schwindelgefühl mir war zwar nicht schwindelig, aber ich hab immer dieses Gefühl. Ich habe auch richtig viel getrunken und gegessen, aber ich habe das Gefühl immernoch. Woran liegt das? Freue mich auf eure Antworten. Lg Feneergiirl

...zur Frage

Übelkeit und schlapp was tun?

Bin letzte Nacht plötzlich aufgestanden und mir ging es kotzübel. Seitdem fühl ich mich schlapp und verspüre Übelkeit aber muss nicht brechen. Das gleiche hatte ich vor 4 Tagen Habt ihr auch ähnlich Erfahrungen gemacht das euch plötzlich in der Nacht übel wurde ?

...zur Frage

Wieso habe ich einen Drang, meine Beine zu bewegen?

Hallo,
Ich verspüre dem Öfteren einen Drang, meine Beine zu bewegen. Ich muss meinen Muskel anspannen und kann nicht still liegen oder sitzen. In der Nacht ist es besonders schlimm. Meisten kann ich nicht schlafen, weil ich einfach die ganze Zeit am Beine wackeln bin. Wenn ich meine Beine still habe, verspüre ich auch schmerzen am Waden und Knöchel Bereich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?