Die ganze Nacht lang wachbleiben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

soso, "deine Freunde in der Schule ERZÄHLEN immer, dass ...." - DAS kannst du doch auch, ein bisschen flunkern gepaart mit etwas Fantasie und dann schaffst du sogar zwei Nächte hintereinander... - nicht immer alles glauben was 12-jährige so erzählen ;-)

Wenn du sowas versuchst, dann mach das am Wochenende und nicht heute, weil morgen ist Schule. Am besten du spielst Computerspiele um wach zu bleiben. Frische Luft hilft auch. Aber so cool ist das nicht. Versuch vielleicht mit Freunden zusammen wach zu bleiben, das macht dann mehr Spass :)

Wenn du wirklich wach bleiben willst nimm Caffee oder irgendein coffeinhaltiges Zeug. Aber wegen deiner Freunde: Glaub ihnen nicht mit dem wachbleiben. Das sagen sie nur um sich wichtig zu machen. Ist in meiner Klasse genauso. Also mach dir keinen Stress!

Skyfall2013 15.07.2014, 02:34

Sag mal sie sollen dir dann mal um 5:00 was schreiben oder so ^^

0

Pro

+du bleibst wach

Contra

-du bist müde

-du schläfst tagsüber und verpasst den schönen Tag

-du stehst erst Mittag auf und denkst dir der Tag ist viel zu kurz und bleibst wieder zulange auf

-du überschläfst die Frühstückszeit (schlechte Ernährung und Regenerationszeit)

-du fühlst dich trotz Schlaf nicht erholt oder munter

Deine Freunde übertreiben, ich bin auch zwölf und viele von meinen Freundinnen kriegen schon ganz große Augen wenn ich um 12°° Uhr ins Bett gehe. Ich glaube nicht das sie das wirklich machen. Luise42

Hehe, kenne ich :P Du musst einfach mit allen Mitteln versuchen, wach zu bleiben. Zwölf Uhr ist dann anscheinend deine ''Problemzeit''. Bei mir ist's so ungefähr um 1/2 Uhr, wenn ich die Stunde/n dann aber schaffe, geht's mir prima & ich könnte den ganzen Tag wachbleiben. Dusche kalt, mach das Fenster auf, Licht an. Viel Spass ;)

Hii Also du musst dich richtig bescheftigen . Also etwas machen was nicht langweilig ist und dir spaß macht . Und bei mir ist es so das ich von fernsehen gucke auch müde werde . Also versuch das auch zu vermeiden . Dazu dann vllt noch kaffee trinken auch wenns ekelig ist . Viel glück

Was möchtest Du wissen?