Die ganze Nacht gelernt, was könnte ich jetzt noch machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir was du morgen anziehst.

Dann hör einbischen  mukke :)

Das ist ne gute Idee :D

Musik kann ich leider nur ganz leise hören, sonst wecke ich alle auf -_-

0
@KateC

:D Kopfhörer sind nützlich in so einer Situation :) 

1
@Devlce

Haha stimmt :D Nach sieben Stunden lernen bin ich geistig nicht mehr so ganz auf der Höhe XD

1
@KateC

Hab auch den ganzen tag gelernt, nun sitz ich an meinem pc und helfe Leute bei gutefrage.net xD

0
@Devlce

Ich hab den ganzen Tag nicht gelernt deswegen musste ich ne Nachtschicht einlegen :D

0

Hast du eine Konsole? Dann zock :P

Ne das ist wie gesagt nicht so meins :D Aber tdm danke

0

Geh lieber schlafen. Und die ganze Nacht lernen nützt nichts, dein Gehirn muss nachts die Informationen, die es am Tag bekommen hat, verarbeiten. 

Ja, ich weiß dass es nicht optimal ist. Aber ich hab aufgrund von Eisenmangel Konzentrationsschwierigkeiten und bin nachmittags immer so müde... Ich versuch den ganzen Tag zu lernen und krieg nichts zustande :'(  Und in zwei Wochen steht Abi an, deswegen die Nachtschicht. Ich hab aber in erster Linie nur Infos zusammengefasst, die ich dann eh nochmal gesondert lernen muss :)

0

Was möchtest Du wissen?