Die ganze Nacht Angst... Wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hast du denn irgend etwas, was dir das Atmen erschweren könnte, wie eine Asthmaerkrankung oder warst/bist du (mal) Raucher?

Wenn es keine Atmenwegserkrankung ist, dann würde ich aber auf jedenfall trotzdem mal zum Arzt gehen und da nachfragen ob es sinnvoll wäre in ein Schlaflabor zu gehen, du könntest eine Schlafapnoe (aussetzen von Atemzügen in Tiefschlaf) haben, die sich durch schnarchen oder viele andere Sachen entwickeln kann.

Auf jedenfall würde ich dir einen Gang zum Arzt empfehlen, wenn das eher eine psychischen Hintergrund bei dir haben könnte, dann würde ich das auch mal bei deinem Hausarzt ansprechen und vielleicht mich zu einem Psychiater überweisen lassen, an deiner Stelle.

Schöne Grüße und gute Besserung.

Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkEmptiness
31.01.2013, 09:20

Hey Tommy,

ich war nicht beim Arzt, da alles erst seit kurzer Zeit ist. Ich habe aber öfters Atemprobleme, egal ob über Tag bei Anstrengung oder auch, wenn ich Abends nur im Bett liege, ob das Asthma ist, weiß ich nicht, da ich nicht beim Artz war, wie bereits erwähnt und ich rauche nicht.

Auf jeden Fall werde ich wohl mal meinem Hausarzt einen Besuch abstatten. Vielen Dank für Deine Antwort,

Liebe Grüße

0

In deiner Wohnung waren/sind Jinn /Satane

http://kitabundsunnah.wordpress.com/2008/05/15/schutz-vor-jinn-in-den-hausern/

..........Du solltest ebenfalls dein Haus von allem bereinigen, was Ungehorsam gegenüber Allah beinhaltet, wie die Aufbewahrung von Bildern und Hunden. Abu Talhah, berichtete, dass der Prophet Muhammed, Segen und Frieden auf ihm,, sagte: „Die Engel betreten kein Haus, in welches sich ein Hund oder ein Bild befindet.” Berichtet bei al-Bukhaari, 3322; Muslim, 2106.

Wenn sich keine Engel im Haus befinden, wird es zu einem Wohnsitz der Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkEmptiness
31.01.2013, 09:16

Ich glaube weder an Gott, Allah noch an Jinn und Satane, demnach kommt es nicht daher, ganz bestimmt nicht, zumal ich keinen Hund habe.

0
Kommentar von Beilagen
31.01.2013, 09:16

Was ??? XD

1
Kommentar von Tommyfitforfun
31.01.2013, 09:17

Apu Nahasapeemapetilon?

0
Kommentar von princessarabic
31.01.2013, 15:34

Sehr gute Antwort, Schwester :) DAUMEN HOCH !!!!

1

Hast du iwie Probleme im Moment?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkEmptiness
31.01.2013, 09:14

Ja einige, daher kommt das schlechte Schlafen, das weiß ich auch. Aber ich frag mich, warum ich Angst vor mir selbst habe, da man seinen Atem beim Schlafen eigentlich ja nicht hört.

0

Das kann dir hier keiner beantworten.Vielleicht träumst du schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?