Die ganze Klasse gegen mich und meine Bff!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Alter hat man oft das Gefühl, gemein behandelt zu werden. Die anderen stecken genauso in der Pubertät wie du, mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde an deiner Stelle mal überlegen aus welchem Anlass heraus sich alle so verhalten. Es kann ja sein, dass du im Unrecht bist. Deine Freundin hat zu dir gehalten und sie ist doch kein Gegenstand. der sich klauen lässt. Wenn sie geht, dann sieht sie vielleicht ein, dass wirklich die anderen recht haben. Es liegt an dir, das zu klären und einzulenken. Mache es noch vor den Ferien und nimm dieses unschöne Gefühl nicht mit in das neue Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist den irgendetwas passiert? So ohne irgendeinen Kontext können wir nichts anfangen? 

Also ... ich weiß nicht, was du kannst: aber die Gedanken von anderen Menschen (jedenfalls aus dieser Entfernung) kann ich leider nicht lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
21.12.2015, 23:07

Es war ein Streit zwischen einer ehemaligen Freundin von mir, dann mischten sich alle ein und seitdem sind lle gegen uns, besonders gegen mich, die haben auch schon versucht mir meine Bff zu "klauen" mehr weiß ich nicht

0

Frag erst einmal nach,wieso sie so gemein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tombstone Piledriver through a Table. Haste irgendwas angestellt, dass sie so reagieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
21.12.2015, 23:04

Nein

0

was war der anlass für die anfeindungen? sowas kommt ja nicht aus heiterem himmel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
21.12.2015, 23:03

Das ist mir unerklärlich

0

Was möchtest Du wissen?