Die ganze Familie raucht in der Wohnung - Sehr schädlich für Tochter (4) oder akzeptabel?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man,wo lebst du?Das kann ganz schlimme Folgen haben.Raucht draussen wenn ihr unbedingt rauchen müsst.Ausserdem sollten die Arbeitslosen sich eine Arbeit suchen anstatt Fernseh zu gucken.Und wie bist du auf die Idee Fensterbrett gekommen?Geht´s noch? Ihr seid ein Fall für Familien im Brennpunkt!

Jetzt aber Vorsicht! Noch nie gearbeitet, aber bestimmen, was Arbeitslose zu tun haben! Zudem hat das nichts mit der Frage zu tun.

Lies bitte weniger BILD. Das macht das Hirn weich. Und auch nicht die oben genannten Sendungen schauen. Das macht das Hirn noch weicher.

0

F.i.B. ist gespielt, aber ich könnt mir das auch gut vorstellen xD

0
@IcheinfachIch

Kennst du,Tanzcafe mich,oder warum erlaubst du dir über mich zu urteilen?Ich habe was gegen Arbeitslose die den ganzen Tag nur rumhängen und noch schlechten Einfluss auf Kinder haben anstatt sich um Arbeit zu bemühen.Wo das endet sieht man ja an der Frage.Bild lese ich nicht,anstatt dessen FAZ,Focus etc.Die Sendungen schaue ich als Onkelzfan nicht("Keine Amnestie für MTV","Superstar" etc.)da sie alle nur gestellt sind(@ icheinfachIch:ja das weis ich) und die Jugend verdummen lassen!

0
@User28449

Die Beudeutung des Wortes 'asozial' ist meiner Meinung nach dort oben perfekt als kurzer anschaulicher Text zusammengefasst. Respekt! Und dem Onkelzfan geb ich zu 100% Recht.

0

Also ich will ja nichts sagen, aber rauchen tuen nur ganz dumme Leute. Das merkt man auch schon an euer Fragestellung. Ihr raucht, wisst das das schädlich ist (hoffentlich, wenn nicht, wisst ihr es jetzt) und fragt uns, ob das auch für das Kind schädlich ist. 

Zudem sollte ein Kind nach Möglichkeit 4 Stunden am Tag draußen sein (gutes Wetter, warm, windstill / sonst weniger) damit die Sonne das Vitamin C12 (oder ein anderes, aber auch jeden fall ein Vitamin) lösen und soo nutzbar machen können. 

Auch wenn ihr das Fenster auf Kipp macht beim Rauchen, geht nicht der ganze Qualm raus, sodass das Kind sehr belastet wird. Mein Dringender Rat, draußen rauchen, wenn ihr zu doof seid, aufzuhören. 

Nicht Akzeptabel! (Kein gutes Vorbild.) Macht das besser nur draußen, wenn sie nicht dabei ist.

Freund raucht in der Wohnung, ich bin Nichtraucher:/?

Hey

ich hab n Problem:/ mein Freund ist Raucher , ich bin Nichtraucher das ist ja soweit auch okay.. es ist nur so, dass er auch in seiner Wohnung raucht:/ Ich hab einfach ein Problem damit, in verrauchten Wohnungen zu sein... er findet aber dass ich zu pingelig bin:/ ich weiß auch nicht... ich mein, wenn er von anfang an am fenster oder balkon geraucht hätte, dann wär das überhaupt kein problem für mich!!

Er soll ja auch weiterrauchen können, das kann und will ich ihm auch nicht verbieten! Draußen ist es auch überhaupt kein problem.. Nur in der wohnung ist es für ich halt ein problem ..:/

Wie seht ihr das?

Danke für eure Anworten!

LG Mira

...zur Frage

Darf man der 16 jährigen Tochter das Rauchen verbieten?

Ein Freund von mir hat eine Tochter die sich an keine Regeln hält und macht was es will. Zuletzt hat sie sich aus trotz geritzt, so daß Arme und Beine voller Wunden sind. Jetzt hat der Vater bemerkt, daß sie angefangen hat zu Rauchen weil ihr freund auch raucht. Er hat es ihr verboten, aber sie erpreßt ihn jetzt, wenn sie nicht Rauchen darf wird sie sich wieder ritzen. Wie reagiert man in so einer Situation?

...zur Frage

Hilfe was soll ich nur tun meine Oma ist eine kettenraucherin?

Meine Oma raucht sehr viel und nimmt keine Rücksicht auf uns Kinder mein Bruder raucht zwar auch schon aber sie sollte ihn eher abraten davon zu rauchen als ihn in die Küche einzuladen um mit ihr zu rauchen meiner Mutter reichts jetzt auch schon weil der ganze Rauch in unsere Wohnung dringt (wir wohnen über ihr) meine Mutter schämt sich für Sie wenn eine Freundin bei mir schläft weil wir dass Fenster nicht öffnen können. Wir sind hilflos sobald meine Mutter sie darauf anspricht dreht sie völlig durch und bleibt stur. bitte um ratschläge

...zur Frage

Unterer Nachbar raucht?

Hallo, meine Freundin unsere kleine Tochter und ich sind Anfang Monats in einene Wohnung gezogen. Der Mieter unter uns raucht obwohl er 2 ganz kleine Kinder hat jeden Tag wie ein Schlot auf dem Balkon,was dann alles oben drüber in unsere Wohnung zieht. Er weiss das wir das hassen raucht ungeniert weiter auf dem Balkon. Man kann nicht lüften odersich selber Mal auf den Balkon setzen. Mal ganz davon abgesehen das unsere Wohnung andauernd durch diese Person nach Zigarettenrauch stinkt, was auch für unser Kind nicht gut ist. Es ist ja das gute Recht der Person die unter uns wohnt zu rauchen aber für uns als Nichtraucher ist das sehr einschränkend in der Lebensqualität und auch wieder Willen vor allem für unsere Tochter sehr gesundheitsschädlich. Was kann man da machen? Gibt es ein Gesetz das er zum Rauchen vllt runter muss (also das haus verlassen) ?

...zur Frage

Ist Pfefferminz rauchen schädlich?

Also ein paar Freunde von mir haben mit Pfefferminz Zigaretten gestopft. Ist das schädlich, wenn man das raucht oder kann man das ohne Bedenken rauchen?

...zur Frage

Was kann man rauchen das nicht so schädlich ist?

Hallo! Jaja ich weiß alles was man raucht ist ungesund... aber was kann man rauchen was nicht so ungesund ist oder fast garnicht ungesund ist?. Ist Früchtetee denn schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?