die ganze Familie hat sich gegen mich verschwört Kontakt abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe dein handeln sehr gut!
Du und dein Mann ihr scheint gute und hart arbeitende Leute zu sein die durchaus mit ihren Problemen zu kämpfen haben!
Da müsst ihr euch nicht auch noch solche negativen Menschen ins Leben holen!
Ist besser wenn ihr es ohne sie schafft das ist ja wirklich unter der Gürtellinie was die sich erlauben!
Sehr stark von dir diesen Schritt zu gehen ich wünsche euch alles Glück der Welt das ihr es schafft auch ohne familiären Rückhalt euer gemeinsames Leben zu meistern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was schlimm ist? Im Leben funktioniert es meißtens so.. jee netter und lieber du dich zu Anderen benimmst umso schlimmer kommt es zurück..

Wenn es in der Familie so ist, ist es sehr schmerzhaft und traurig.. Aber ich denke, du bist strak und hast das Schlimmste schon überwunden..

Du hast deine eigene Familie, die dich liebt und die dich braucht..

So würde ich an deiner Stelle keinen Kontakt mehr aufnehmen und ruhig umziehen, damit du dein Leben mit deiner Familie genießen kannst.. Manchmal ist es wirklich der beste Weg..Du lebst ein ganz normales Leben, kannst die wahren Werte eines Menschen schätzen also verdienst du so einen Umgang nicht!

Bleibe stark und schau nun nur auf dich und deine Liebsten!! :)

Vergiss sie, das haben Sie nicht verdient. Bleiben sie Stark und kümmern sie sich um ihre eigene Familie. Auch wenn es schade ist und grade eine Mutter zu ihrer eigenen Tochter so respektlos ist. Verschwende deine Zeit nicht mit ihnen. Übrigens sollte sich dein Mann wirklich einen Job möglichst schnell suchen meiner Meinung nach ansonsten wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend (:

Ein altes Sprichwort sagt: "Gleich und gleich gesellt sich gern."

Deiner Schilderung nach ist die ganze Sippschaft nicht nur total gemein, sondern auch noch dumm und arrogant.

Du tust richtig daran, den Kontakt abzubrechen. Wenn sie Beleidigungen ins Netz stellen, kläre sie auf, dass du solche Unverschämtheiten demnächst anzeigen wirst.

Kennst du den Spruch: " Es ist das Elend der Menschheit, dass die Dummen von ihrer Meinung überzeugt sind, während die Klugen an sich zweifeln"?

Kannst ihn ja mal weitergeben. Der Autor ist mir momentan entfallen, dürfte aber zu googeln sein.

Was möchtest Du wissen?