(Die Game of Thrones noch nicht durch haben NICHT weiter lesen!)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Euron sich mit Cersei verbündet, er wollte sich ja eigl. mit Khaleesi "verbünden"

Ich vermute mindestens ein Drache wird sterben. Ich finde die Drachen total episch <3

Ich glaube auch, dass Kahleesi und ihre Drachen gegen die White Walker kämpfen werden und ich hoffe, dass Jon und Kahleesi die Blutlinie der Targaryen weiterführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerdamdeAxt
19.09.2016, 12:54

Bitte hört auf Daenerys Khaleesi zu nennen. Khaleesi ist Dothrakisch für Königin

0
Kommentar von sgn18blk
24.09.2016, 00:14

Ich weiß nicht. Daenerys (oder Khaleesi ;D) wird denke ich erstmal den Thron besteigen wollen. Der Kampf gegen die WW wird wahrscheinlich Jon's Aufgabe sein (weil Norden). Obwohl, wenn man bisschen über den Titel des Buches nachdenkt, dann wird jedem etwas klar.. "Das Lied von Eis und Feuer" Eis = Die Weißen Wanderer. Feuer = Daenery's Drachen. Würde man jetzt "Lied" in "Kampf" umsetzen, ja nadann..

0
Kommentar von Esvort
02.11.2016, 02:58

Was das Blutlinie weiterführen angeht, Daenerys kann keine Kinder mehr bekommen also wird Jon wohl eine andere heiraten müssen

0

Könnte mir schon vorstellen das die Drachen sterben könnten, hat man ja auch in der Arena gesehen als der um die 5 Speere in sich hatte und da leicht geschwächt wurde, aber wenn die weiter wachsen wird es ziemlich schwierig die zu töten.

(Meine Theorie ist das die Drachen später mithelfen um den "Night King" und seine Armee zu töten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?