Die Gänsemagd Film

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das hat jetzt etwas gedauert und es sind keine überragenden Infos, ABER ich kann Dir vielleicht genau sagen, welche Version des Films Du suchst.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Du genau den Film meinst, dessen VHS-Cover ich gepostet habe, DENN - es ist der einzige Gänsemagd-Film mit einem WEISSEN Pferd^^

LG

Gänsemagd 1971 VPS VIDEO COVER - (DVD, Märchen, VHS)

PS: Auf DVD gibts den wohl nicht, ich habe keinerlei Hinweise gefunden. Liegt vllt. an der Spieldauer von nur 25 Minuten, aber damals konnte man eben auch in 25 Minuten VERNÜNFTIG ein schönes Märchen erzählen und zeigen. LG

JA! Genau der ist es! :) Vielen Danke :))

Mal schauen ob ich den auf DVD herbekomm... Danke freu

LG

Hallo whitelilian, schau mal bei YouTube mit dem Suchbegriff Die Gänsemagd 1971 BRD ob das die Version ist die du suchst? Falls dann sollte es die eig bei Amazon geben... ;)

Deine Frage haben schon andre beantwortet - aber ich möchte auf was anderes hinweisen:

Identität ist keine Ware! Gemeint hattest Du wohl die wahre Identität...

wenns mal schnell gehen soll, vertippt man sich halt schnell -.-'