Die Funktionstasten meines Laptops ( Toshiba Satellite C855 - 1Q2 ) reagieren nicht mehr. Was soll ich tun?

1 Antwort

Nimm sie mal raus und schau ob Dreck drunter ist sonst musst du zu nem Profi gehen :)

Doppelbelegung der Funktionstasten (F1 bis F12) umdrehen, wie?

Hi Leute,

Mein Rechner ist ein Toshiba Satellite [Notebook]

Betriebssystem: Win 7 Home Premium

Nun zu meinem Problem:

Ich zocke häufig Games und da brauche ich nun mal meine F Tasten ( F1 - F12 ). Jedoch muss ich, um eine F Taste zu benutzen FN drücken, was nun mal sehr störend ist.

NEIN ! Die waren von Anfang an FN Tasten, das ist bei dem Rechner nun mal so.

Also, wie kann ich die Doppelbelegung der Funktionstasten (F1 bis F12) umdrehen ???

...zur Frage

wie bluetooth am laptop anschalten?

hallo ich habe einen Toshiba Satellite c855-21v mit win 8.1 . ich wollte fragen wie ich die bluetooth funktion anschalten kann. bei winn 8 hatte ich eine extra funktion dafür aber seid dem ich win8.1habe ist alles versteckt.

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Webcam einschalten Toshiba Satellite C855-111

Hallo! Ich wollte mal wissen wie ich meine integrierte Webcam einschalten kann. Bei Programmen wie Facebook oder so funktioniert sie, aber ich hab kein Programm wo ich sie einfach so einschalten kann..Helft mir bitte :)

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an, nur die Power-LED leuchtet kurz auf.

Ich habe einen Toshiba Satellite C855-2J5 und der schaltet sicher nicht mehr ein. Wenn ich auf den Powerbutton drücke, leuchtet nur die Power-LED kurz auf und aus und sonst passiert nix. Woran kann das liegen, ist mein Notebook jetzt hin mitsamt der Daten oder kann man da noch was machen?

MfG

Daniel

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?