Die Füße der Lehrerin küssen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sicherlich für sich genommeneine recht anregende Vorstellung, aber in die Tat umzusetzen eher schwer bis unmöglich...wenn sie drauf steht, schon eher, aber das in Erfahrung zu bringen, dürfte nicht zu den einfachsten Aufgaben gehören..."Wer nicht fragt...usw...aber das ist deine Entscheidung, wie heißt es so schön:"Mehr als NEIN kann sie nicht sagen" ;-))  Liebe Grüße

Ich bin mir sicher dass sie insgeheim die gleiche Neigung mit dir teilt. Gleichgesinnte ziehen sich magisch an. von daher empfehle ich dir sie nach der Schule einfach mal auf ihrem Heimweg abzufangen und sie mit deinem Vorhaben zu überrumpeln bin mir sicher dass daraus ein heißes erotisches Abenteuer entstehen könnte...

Glaube kaum dass sich deine Lehrerin darauf einlassen wird.

Wahrscheinlich wird es ein Traum bleiben.

Aber immerhin sehr schön wenn du die Füße deiner Lehrerin so sehr verehren willst.

Ich will die Füße meiner Freundin küssen

Hallo, ich bin seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und seit kurzem möchte ich ihr die Füße küssen und verwöhnen wie soll ich sie fragen ob ich es machen darf?

...zur Frage

Lehrerin Kompliment geben?

Hallo,

Denkt ihr es ist okay einer Lehrerin zu sagen das sie z.b schöne Füße, schön geformte Füße oder hübsche Zehen oder so hat?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Lg

...zur Frage

Fußfetish füße?

Hallo ich bin M17 und habe einen fußfetish ich gehe noch zur Schule dort gibt es eine Lehrerin die ca 27 ist sie ist auch gleich zeitig meine Sport Lehrerin sie läuft in der Halle immer barfuß und hat extrem schöne Füße sie merkt das ich auf ihre Füße gucke und hat mich auch mal darauf angesprochen ich habe dann Nein gesagt das ich es nicht gemacht habe jetzt ist meine Frage ich würde es ihr gerne sagen aber in habe Angst vor ihrer Reaktion wie kann oh es ihr sagen und wie kann ich sie fragen ob ich vielleicht mal mit ihren Füßen was machen kann danke schonmal im voraus

...zur Frage

Mögen Frauen Männer mit Fußfetisch?

Hallo, meine Frage ist, ob es Frauen gibt, die es mögen sich ihre Füße von Männer  ablecken,küssen, etc zu lassen

...zur Frage

Prostituierte die Füsse küssen - ist das okay?

Wenn ich im Puff in der Missionar Stellung z.B wo die Beine der Frau auf meine Schultern sind die Füsse der Frau küsse ist das okay? Sollte sie dafür Geld verlangen? Ist das zu intim? Ich würde gerne mal kurz die Füsse küssen daher die Frage.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?