Die Füße der Lehrerin küssen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sicherlich für sich genommeneine recht anregende Vorstellung, aber in die Tat umzusetzen eher schwer bis unmöglich...wenn sie drauf steht, schon eher, aber das in Erfahrung zu bringen, dürfte nicht zu den einfachsten Aufgaben gehören..."Wer nicht fragt...usw...aber das ist deine Entscheidung, wie heißt es so schön:"Mehr als NEIN kann sie nicht sagen" ;-))  Liebe Grüße

Ich bin mir sicher dass sie insgeheim die gleiche Neigung mit dir teilt. Gleichgesinnte ziehen sich magisch an. von daher empfehle ich dir sie nach der Schule einfach mal auf ihrem Heimweg abzufangen und sie mit deinem Vorhaben zu überrumpeln bin mir sicher dass daraus ein heißes erotisches Abenteuer entstehen könnte...

Meinst du das ernst? Ich glaube ehrlich gesagt kaum dass eine Lehrerin so etwas erlauben würde. Ich fand übrigens die Beine von meiner Lehrerin so heiß, als ich 14 war :D

Was möchtest Du wissen?