Die Führerschein Theorie Prüfung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nie mit dem pc gelernt. Immer nur Papierformat. Find ich geht leichter in den Kopf. Zu den Fragen allgemein kann man sagen, dass manche rein durch Logik lösbar sind. Nur Vorfahrtfragen solltest du fleißig lernen und natürlich die Schilder. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück:)

Hi, danke schonmal für die Antwort Schilder und Vorrangfragen sind überhaupt kein Problem mehr da man die schnell gut gelernt hat nur ich versage eben bei diesen "logischen" fragen immer wenn 4 antwortmöglichkeiten sind und 3 davon richtig kann man sich fast sicher sein das ich nur 2 davon ankreuze

0
@Sicher152

Grundlegend kannst du sagen: Fragen mit Kindern bedeuten immer Bremsen oder langsam fahren. Bei technischen Fragen ist (fast) immer die schlimmste Antwort die richtige und bei sonstigen Fragen immer Sicherheit vor allem anderen.

0

ich hab mich an 3 regeln gehalten

  • rechts vor links
  • farbe der ampel beachten
  • als autofahrer bist du immer der gea...te

damit hab ich 0 Fehlerpunkte hinbekommen.

Es gibt auch ne app im appstore "führerschein - prüfungsfragen" da kann man ganz gut lernen, und dort stehen auch die Prüfungsfragen drinne. Kannst ja mal vorbeischauen ist auch kostenlos

Was möchtest Du wissen?