die freundin von meiner freundin macht anspielungen , ist das ein test? :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da das moralisch richtige es ist deine freundin nicht zu hintergehen sollte es egal sein. manchmal veruschen freundinen ihre freunde zu testen und arbeiten zusammen und manchmal ist die eine freundin auch einfach nur hinterf*tzig und will dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow147
07.06.2014, 18:30

soll ich sie knallen ? :D

0

Zunächst wegen deinem juckig Part in deiner Frage: "Fresh Fasel, Neymar Jr. und 3243 anderen Homies gefällt das"

Zu deiner eigentlichen Frage: Das kommt ganz drauf an wie du aussiehst. Sei mal objektiv: Siehst du eher aus wie das Michelinmänchen wird das ein Test sein, aber wenn du kein Stumpen bist könnte die auch tatsächlich scharf auf dich sein. Ist natürlich die Frage ob du auch mal naschen möchtest, schließlich kann sie ja auch wie eine Onkel Bens Fertigreistüte aussehen. Aber dann könntest du immerhin deinen Torpedo laden, wir verstehen uns. Bleib so fresh! MFG "Fresh Fasel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuTLeg3ndary
07.06.2014, 18:28

haha ... geil gesagt ;)

0
Kommentar von Rubensstut6
07.06.2014, 18:32
schließlich kann sie auch wie Onkel Bens Fertigreistüte aussehen, der war wieder gut!
0

Ey,

klar könnte es ein Test sein, was aber auch nicht unbedingt die feine englische Art ist. Daher mein Vorschlag, lass Dich von einer dritten Alternative finden und wenn Du diese hast kannste das Spielchen ja scheinbar ahnungslos mitspielen, selbst wenn es in der Kiste endet, denn dann hätte es zumindest eine, wenn nicht beide provoziert und was danach käme könnte Dir dann schnurz sein. Übrigens, der ehemalige Professor Helmut Kleefeld rät von Haus aus immer zu einer Alternative, im Falle es Stress gibt hat man immer eine entspannte Lösung und kann sagen, auf Wiedersehen Baby, war schön mit Dir!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh den Spieß um und mach sie auf dich heiß. Mal gucken, wie sehr ihr das gefällt oder nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?