die freundin von meinen besten freund ist in mich verliebt -.-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bro vor bitch!

Ich würde erstmal die Freundin fragen, wie sie so zu ihrem Freund steht. Wenn Sie in Dich verknallt ist, kann da ja nicht mehr allzuviel Liebe für ihren Freund da sein. Sie soll sich entscheiden. Wenn Sie daraufhin tatsächlich Schluss macht, wird es Zeit, dass du dich mit deinem Freund unterhältst. Aber sei vorsichtig, er wird darüber nicht begeistert sein. Vielleicht lässt du etwas Zeit ins Land fließen, bevor du die ganze Geschichte deinem Freund erzählst. Hintergeh ihn bloß nicht, dass vergisst man nicht mehr und wird eure Freundschaft schwer belasten.

Sag ihr, das du nichts mit ihr anfangen wirst, solange sie mit deinem besten Freund zusammen ist. Sowas ist eh schwierig. Und wenn sie dich immer wieder anruft, sms schreibt, usw. und es nicht aufhört, geh zu deinem Freund und rede mit ihm. So könnt ihr das vielleicht lösen. Und wenn dein Freund dann mit ihr Schluss macht, kannst du ja was mit ihr anfangen, aber auf keinen Fall jetzt, das würde dein bester Freund echt scheiße finden, glaubs mir.! Wsh. denkt er, du würdest sein Vertrauen missbrauchen. Also sag IHR das du nichts mit ihr anfangen willst, solange sie mit deinem BF zsm ist. Mach ihr das richtig klar, sonst versucht sies immer wieder.

Ich habe mich in eine Freundin verliebt. Doch sie hat einen Freund. Was kann ich tun?

Ich habe mich echt hart in eine Freundin verliebt. Sie empfindet auch etwas für mich aber wahrscheinlich nur freundschaftlich. Außerdem hat sie einen Freund der auch mit mir befreundet ist. Was soll ich tun? Wie kann ich ihr das am besten sagen Das sie mir die Freundschaft nicht kündigt?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit Dem besten Freund Freund vom ex was anfangen ?

Hallo 😀, und zwar war ich vor einem halben Jahr mit meinem Ex zu zsm, und in der Zeit war auch eine Freundin von mir mit ihrem jetzigen Ex zsm. Die beiden Jungs sind beste Freunde. Und ich bin normal mit beiden befreundet. In letzter Zeit habe ich Gefühle für den besten Freund meines Ex Freundes entwickekt . Wäre es arg schlimm mit ihm eine Beziehung einzugehen? Gegenüber meiner Freundin (sind nicht soo gut befreundet,und meinem Ex) an die Jungs : würder ihr das eingehen oder eher nicht wenn es euer bester Freund wäre?

...zur Frage

In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

Hey Leute , Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt doch das Problem ist das er in mich verliebt war und ich in der Zeit nicht in ihn jetzt ist es umgedreht er wusste es auch und er hat gesagt das er es nicht schlecht findet doch zu dieser Zeit hatte er eine Freundin nämlich meine beste Freundin und sie haben mir nichts gesagt mittlerweile haben sie sich getrennt doch was soll ich tun ich liebe ihn immer noch und möchte ihm das endlich sagen doch soll ich warten oder wie soll ich es ihm überhaupt sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?