die freundin von meinen besten freund ist in mich verliebt -.-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bro vor bitch!

Ich würde erstmal die Freundin fragen, wie sie so zu ihrem Freund steht. Wenn Sie in Dich verknallt ist, kann da ja nicht mehr allzuviel Liebe für ihren Freund da sein. Sie soll sich entscheiden. Wenn Sie daraufhin tatsächlich Schluss macht, wird es Zeit, dass du dich mit deinem Freund unterhältst. Aber sei vorsichtig, er wird darüber nicht begeistert sein. Vielleicht lässt du etwas Zeit ins Land fließen, bevor du die ganze Geschichte deinem Freund erzählst. Hintergeh ihn bloß nicht, dass vergisst man nicht mehr und wird eure Freundschaft schwer belasten.

Sag ihr, das du nichts mit ihr anfangen wirst, solange sie mit deinem besten Freund zusammen ist. Sowas ist eh schwierig. Und wenn sie dich immer wieder anruft, sms schreibt, usw. und es nicht aufhört, geh zu deinem Freund und rede mit ihm. So könnt ihr das vielleicht lösen. Und wenn dein Freund dann mit ihr Schluss macht, kannst du ja was mit ihr anfangen, aber auf keinen Fall jetzt, das würde dein bester Freund echt scheiße finden, glaubs mir.! Wsh. denkt er, du würdest sein Vertrauen missbrauchen. Also sag IHR das du nichts mit ihr anfangen willst, solange sie mit deinem BF zsm ist. Mach ihr das richtig klar, sonst versucht sies immer wieder.

Ich liebe den besten Freund meines Freundes was tun?

Also ich habe einen Freund...aber seit ca einem jahr schreibe ich mit seinem besten Freund...und ich weiß es ist sch*** aber ich habe mich glaube ich in seinen besten Freund verliebt...und er sagt mir auch immer:du bist so hübsch“usw...
Weiß nicht was ich machen soll.meinem Freund geht es sowieso nichr so gut und ich habe Angst wenn ich Schluss mache das er sich was antut...
Aber es wäre nicht fair mit ihn zusammen zu sein obwohl ich seinen besten Freund liebe..
Bitte um antworten...was soll ich machen..?

...zur Frage

Soll ich was mit dem besten Freund meines Bruders etwas anfangen?

Hey Leute
Also folgendes...
Ich bin 15 und der beste Freund von meinem Bruder ist 16.
Der beste Freund von meinem Bruder liebt mich und ich ihn auch.so jetzt weiß ich nicht ob ich mich mal mit ihm allein treffen soll, ob ich meinem Bruder davon erzählen soll, oder wie er und ich zsm kommen oder wie ich mir wirklich 100%sicher sein kann, dass er auch eine Beziehung will...

...zur Frage

Bin in Die Freundin meines Besten Freund verliebt

also ich bin in ein Mädchen verliebt und ich kenne sie erst Salt 2 Monaten Aber ich bin voll in sie verknall sie war einmal mit einem Freund von mir zusammen sie haben sich getrennt und dann ist sie mit meinen besten Freund zsm gekommen und sie zieht bald nach Berlin sie ist auch in meiner Klasse und ich bin gut mit ihr befreundet

Ich will es ihr sagen aber ich trau mich nicht

Weil ich dann ein Korb bekommen könnte

Oder streit mit meinen besten Freund bekomme Was soll ich machen ? Ps:er weiß das ich sie liebe

...zur Frage

Sich von jemanden distanzieren

hi :) Bin mit einem Mädchen seit über einem Jahr befreundet. Zuerst war es nur Freundschaft dann hab ich aber mehr für sie empfunden sprich hab mich in sie verliebt und das auch ohr gesagt. Sie hat einige Zeit überlegt und mir gesagt das sie leider nichts mehr für empfindet als Freundschaft und das sie mich aber auf keinen Fall als einen guten Freund verlieren will (das mit dem verlieren erkennt man auch). Da es mir aber ziemlich schwer ist sowas hinzunehmen und einfach weiter gute Freunde bleiben will ich mich irgendwie von ihr distanzieren auch wenn ich sie damit verletzte aber ich kann echt mit ihr nicht befreundet sein da ich in sie verliebt bin und wenn sie noch später mit irgendeinem anderen sehen muss mit dem sie zusammen ist wir es denke ich noch schlimmer. Auch wenn wir gute Freunde sind ich will mit ihr zusammen sein und nur Freundschaft will (kann) ich zurzeit echt nicht akzeptieren. Wie kann ich mich am besten von ihr distanzieren? Sie schreibt mir sehr oft und will sich auch mit mir treffen, wir tellen zusammen fast jeden Tag und deswegen fällt es mir schwer mich von ihr irgendwie zu lösen...... was kann ich am besten da tun?

danke für die Antworten lg

...zur Frage

Mit Dem besten Freund Freund vom ex was anfangen ?

Hallo 😀, und zwar war ich vor einem halben Jahr mit meinem Ex zu zsm, und in der Zeit war auch eine Freundin von mir mit ihrem jetzigen Ex zsm. Die beiden Jungs sind beste Freunde. Und ich bin normal mit beiden befreundet. In letzter Zeit habe ich Gefühle für den besten Freund meines Ex Freundes entwickekt . Wäre es arg schlimm mit ihm eine Beziehung einzugehen? Gegenüber meiner Freundin (sind nicht soo gut befreundet,und meinem Ex) an die Jungs : würder ihr das eingehen oder eher nicht wenn es euer bester Freund wäre?

...zur Frage

Findet er mich Hübsch?

Hallo ich habe mich in meinen besten freund verliebt, und er weiß es auch, aber ich weiß das er mich nicht liebt er würde zwar mit mir gehen aber ich weiß er will nur das eine. Als ich mein besten freund geküsst habe fragte ich ihn warum er mich küsst und warum ausgerechnet mit mir ? er meinte zu mir du hasst einen geilen;schönen Körper findet er mich Hübsch also ich meine mein gesicht und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?