Die Freundin nicht unbedingt Lust auf mich, mach ich mir zu viele Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schon mal vorkommen das sie keine Lust hat. Ich glaube ein bisschen Abstand würde euch gut tun. Ich kann verstehen, das sie auch mal etwas anderes machen möchte wenn ihr jedes Wochenende zusammen seid. Vielleicht fühlt sie sich momentan auch nicht so gut. Macht eure treffen nur wenn ihr beide Lust habt, sonst könnte es sein das sich einer gezwungen fühlt sich zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sie einfach kein Bock zu schreiben und redet lieber? Hab auch mal meine Phasen wo ich am liebsten nichts mit Leuten schreibe sondern reden will, weil das ewige getippe, dann doch ein faul macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?