die freundin meines sohnes 22 ist peinlich egal ob wir im Restaurant oder Cafe sie streichelt ihn ständig zwischen den beinen rücken oder bauch ist das normal?

12 Antworten

Rücken oder Bauch finde ich jetzt nicht tragischer als z.B. Händchen halten, ich streiche meinem Mann z.B. auch manchmal über den Rücken, wenn wir nebeneinander sitzen oder nehme seine Hand. Solange es nicht ablenkt oder wirklich ständig ist, finde ich das normal.

Im Schritt herumfummeln (vor allem wenn andere Leute dabei sind) finde ich in der Öffentlichkeit dann doch sehr unangebracht. Das muss nicht sein.

Ich an deiner Stelle würde entweder sie direkt ansprechen, oder vielleicht könntest du auch deinem Sohn sagen, dass er ihr da etwas Einhalt gebieten soll, zumindest wenn ihr miteinander unterwegs seid.

Ganz nebenbei, ich bin auch 22 und kann mich zusammenreißen wenn wir z.B. mit unseren Eltern Essen gehen, also sollte sie schaffen, ihre Hände ab und zu bei sich zu behalten, auch wenn die beiden noch so frisch verliebt sind.

Hm, noch in der Anfagsphase? Oder schon länger.. wenn länger, dann kann es auch ein Zeichen von Besitz sein und passiert wahrscheinlich unbewusst. Ist aber je nach Umstand auch nicht angebracht und Dein Sohn sollte da auch mal einschreiten, denn wie es aussieht hat sein Freundin Probleme.

Eine Fummlerin...?

Einfach mal unverblümt darauf ansprechen, ob es nicht etwas dezenter oder / bzw. ohne Gefummel im Schritt geht.....

Sugaring, am Bauch rücken & beine?

Hallo, bin ein Mädchen und leider etwas stark behaart, wenn ich meine Haare an meinem Bauch, Rücken und an meinen Beinen durch Sugaring 1 mal entfernen lasse, von einem Profi natürlich, wie lange wächst das nicht mehr nach? :)

...zur Frage

Peinlich vor anderen zu essen?Schule Restaurant

Kennt ihr das wenn ihr in der schule bei Bekannten oder auch in nem Restaurant und es auch total peinlich ist zu essen weil es ja die anderen sehen könnten.. Mir ist es sogar etwas peinlich vor meinen Eltern zu essen...ist das normal und ich bin 16?

...zur Frage

Mein Berner beginnt unkontrolliert mit dem Hinterbein zu zittern wenn man ihn am Rücken streichelt

Wenn man unseren Berner (10) oben und seitlich am Rücken streichelt, beginnt er unkontrolliert mit dem Hinterbein zu wackeln/scharren. Egal ob er sitzt, liegt oder steht... Manchmal macht er ds auch ohne Berührung... Muss ich zum Tierarzt? Kann mir jemand einen Rat geben? Danke

...zur Frage

Wieso nimmt man in der Pubertät so schnell zu :D?

Hi

also ich bin 15, weiblich und wiege bei einer Größe von 1,67 m ca 51 Kg. Ich habe Normalgewicht, jedoch habe ich ok kurzer Zeit an den Beinen zugenommen und an meinem Bauch. Ist sowas normal, bzw wie bekomm ich es weg? Lg

...zur Frage

er streichelt mich am Bauch und am Rücken?

Hey also was bedeutet es wenn ein Junge bei einem Mädchen wenn sie z.B. auf seiner Schoss sitzt oder neben ihm im Bett liegt den Bauch oder den Rücken streichelt? Hat das irgendwie eine Bedeutung?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Starke behaarung was dagegen tun?

Hei, ich bin Weiblich 14 und habe Dunkle bzw. Starke behaarung (Bauch,Rücken,Arme,Dekolletee und Po)

Ich schäme mich dafür und fühle mich dadurch männlich, meine Freunde haben mich schon mal darauf aufmerksam gemacht und mir war das peinlich doch ich habe die Situation überspielt ,meine frage ist was ich dagegen tun kann ? Gibt es vielleicht Medikamente oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?