Die Freundin meines Schwarmes hat meine mich mit meiner Mutter gesehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fängst du schon wieder an, uns mit deinem "Schwarm" zu nerven?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm nutzt also jede Gelegenheit, um dich fertig machen zu wollen? Ich würde mal darüber nachdenken für wen ich da Schwärme. Das ist doch charakterlich unterste Schublade. Und du solltest dich niemals für deine Mutter schämen. Denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal die Antwort von Rosenstrauss fand ich super!Man kann keinen Menschen,also deine Mutter so aufpimpen,das es angenehm für dich ist,In aller erster Linie muß (dein Schwarm)dich schön.toll,oder wie auch immer finden.Meine Mama war mir nie peinlich,war nie modern.Aber meine Mama.!!Das ist wichtig.Verändere dich nicht,bleib wie du bist,das bist DU!Wenn es nicht sollen sein,akzeptiere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorge , solange er sich nicht darüber Lustig macht , ist auch alles okay , falls er sich darüber Lustig macht , würde ich mit ihn mal sprechen , und darüber reden

LG : AronToExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an der Stelle deiner Mama dafür schämen, dass sie dir peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit sie war nicht ordentlich angezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dillemon
21.09.2016, 14:11

oder toll

0

Wenn du dir über soetwas Gedanken machst hast du sehr wenig Selbstbewusstsein! Es ist deine Mama und egal was Sie an hat! Stell dir mal vor deine Mutter behauptet das von dir? Ignoriere diese Deppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie das gar nicht so gesehen, wie du es vermutest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?