Die Freundin meines besten Kumpels betrügt ihn- wie soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da steckst Du in einer absoluter Zwickmühle ! Sie hat es Dir im Vertrauen erzählt....also behalte es für Dich. Du solltest eher ihr ins Gewissen reden, dass ihr Verhalten bescheuert ist und er (Dein Freund) sie sehr wahrscheinlich auch OHNE Erfahrung liebt, sie es sein lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann. Eine wirklich schwierige Situation. Ist ja vielleicht gut gemeint von ihr - aber schlussendlich betrügt sie ihn doch? Ich an deiner Stelle, würde mich aus der Sache raushalten wollen, aber würde mir trotzdem wünschen, dass er es erfährt. Er hat ein Recht darauf. Mein Tipp ist, dir ne Fake Mail Adresse zu eröffnen und es ihm so zu sagen. Sodass niemand merkt, dass es nur du sein kannst. Kannst ja schreiben "Ich hab sie mit nem anderen gesehen" oder so. Mach ihn einfach aufmerksam! Dann kann er selber entscheiden, ob er der Sache nachgehen will und sie konfrontieren möchte.
Dann die Adresse löschen oder so.

Viel Glück =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm vorerst nichts sagen. Ich würde ihr raten, damit aufzuhören und mit ihm zu sprechen. Wenn sie das nicht macht, erst dann würde ich es ihm beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie damit aufhören soll und das ihn das nur verletzt und dann währe es schlau wenn du sie irgendwie dazu bringen könntest ihm das von sich aus zu Sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle halte dich daraus..auch wenn es dein bester Kumpel ist..es ist sehr hirnrissig von ihr..ohne Worte mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja total dumm. Sag es ihm. So eine hat er nicht verdient. Sie kann mit ihm zusammen Erfahrung sammeln und nicht mit anderen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gusche halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?