Die Freundin meines besten Freunds?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht ist  es nicht ganz richtig was sie macht aber wenn du es deinem besten freund so sagst denkt er noch du bist eifersüchtig auf seine freundin also must du es um beweisen entweder du erwischst sie holst ihn schnell und beweist es ihm oder du musst sie dabei filmen das ist zwar nicht ganz richtig aber sonst fält mir leider nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redet ihr nicht miteinander,wenn die Freundin kommt, dann sollen die in ihre Zimmer bleiben oder zusammen was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch z.b. ein Video zu machen wenn sie essen von euch nimmt oder meckert und zeigt es ihm ... ihr könnt euch auch mal alle Zsm hinsetzen und darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?