Die Freundin kümmert sich nicht um ihre Gesundheit. Könntet ihr damit leben?

10 Antworten

Naja, sie macht nicht viel mehr anders, als andere auch. Ich schlafe auch eher wenig, da ich nicht viel Schlaf brauche. Bin auch viel unterwegs, auch Nachts. Bin dann allerdings auch nicht kaputt.
Und meist esse ich auch Pizzen, Aufläufe, Kuchen, Süßes etc. und rauche auch. Hab aber trotzdem eine sehr schlanke Figur und komme beim Sport nicht so schnell aus der puste.

Das ist nicht unbedingt so, dass jeder darunter leidet. Da ist jeder Mensch anders.
Was den Schlaf angeht, sollte sie mehr davon haben. Sie kann es anscheinend nicht so ab.

Am besten redest Du offen mit Ihr darüber. Du kannst ja auch hin und wieder was für sie kochen.
Aber wenn sie am Ende nicht will, ist das so. Das entscheidet jeder für sich alleine.

Ist halt ne Phase im Leben... Ich hab sie sehr, sehr genossen!!!

Ich bin dennoch absolut gesund, jeder Wert ist Spitze ;)

Trotz jahrelanges Nachteulen Leben, Rauchen, etc.

Irgendwann kommt ein Punkt, da ändert sich alles... Da steht man früh auf, obwohl man's hasste... Da stopft man sich gerne mit Obst voll oder raucht eben nicht mehr, weil's reicht...weil man Familie will.

Nimm sie, wie sie ist... Veränderungen kommen irgendwann so oder so oder aber durch Zwang geht eure Beziehung kaputt...

Wenn Du sie liebst, wirst Du das wohl aushalten müssen.

Ja, ich war auch mal mit einem Trinker und Raucher zusammen, der trotz Diabetes NUR ungesundes Zeug in sich reingestopft hat und sich überhaupt nicht  bewegen wollte. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen (nicht deswegen), sehe ihn aber noch ab und zu und er hat noch nix dazugelernt.... nur mit der Sauferei hat er aufgehört ( nicht aus gesundheitlichen Gründen).

Aber: Die Frauen die ich kenne, die sehr ungesund gelebt haben, werden irgendwann munter. z.B. eine ehemalige Arbeitskollegin: Wenn sie nicht eine Kaffeetasse und eine Zigarette in der Hand hatte, war sie es nicht!

Heute trinkt sie Tee, raucht nicht mehr und fährt mit dem Rad (!!!) Sie, die keine 100 m ohne Auto zurückgelegt hat.

Von daher glaube ich, dass sich Deine Freundin irgendwann ändern wird, aber erst, wenn ihr Körper es ihr deutlich zu verstehen gibt. Bis dahin kannst Du ihr zwar ins Gewissen reden und vielleicht wird sie sich Dir zuliebe ein wenig verbiegen. Die Erkenntnis jedoch, die wird erst kommen, wenn sie muss.

Könntet ihr weiter Leben? Ihr habt eine Frau die ihr schon seit 15 Jahren liebt und 3 Kinder. Jetzt wenn die Frau und die 3 Kinder beim Autounfall...?

Beim Autounfall sterben würden. Könntet ihr noch als Vater weiter leben? Falls ja, wie würdet ihr das verkraften? Würdet ihr medikamenten nehmen? Oder wie?

...zur Frage

Kann sich meine Seele im Paradies nach dem Leben auf der Erde fortpflanzen oder geht das nur hier im menschlichem Körper?

Wenn ich auf der Erde mit meiner Frau ohne Kinder bleibe kann ich dann im Paradies mit ihr noch Kinder haben wenn uns Gott dazu auserwählt?

...zur Frage

mein vater kommt mit meinem Freund nicht klar..

er meinte so ja .du musst nachause weils ebend 8 uhr war. sie geht noch zu r sxchule..könnt ja bald auch heiraten!! und so o.0 er hatte nie ne freundin in seinem leben. meine mutter ist seine erste frau..kann es daranliegen? er ist 67 ich bin 15-.

...zur Frage

Trotzdem zusammen Leben ?

Hallo guten Abend,

Meine Frau hat sich ja von mir getrennt, aber sie will nicht ausziehen.

Jetzt hat sie mir heute gesagt, das sie vielleich einen neuen hat, ich hab ihr gesagt, das sie machen kann was sie will.

Jetzt erwartet sie auf eine Reaktion von mir, da ich ja krank war die vergangenen Jahre, wir Diabetes, MS , und dann noch Krebs Tumor, die OP ist sehr gut verlaufen weil ich mich auf meine Gesundheit konzentriert habe.

Ich hab halt auch keine Lust auf Streitereien, sondern will einfach nur Leben, und meine Ruhe haben .

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich Verhalten soll ich bin 53 Jahre alt .🤷‍♂️

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Mögen Frauen, Männer die etwas intressanter sind?

Ich guck grade so eine Serie und das ist ziemlich intressant, daraus könnte man wirklich was lernen.

Eine Frau macht Urlaub in einem schönen Haus in der nähe von einem Strand und sie hat einen Mitbewohner bekommen. Der Mann mag die Frau und zeigte es auch, er kümmert sich um sie und macht das Leben der Frau etwas intressanter wie zb. gemeinsam Sport, kocht gut, bringt sie in schönen Orten, begleitet sie wirklich überall, erlaubt sich späße.

Am Anfang war die Frau abneigend da der Mann sich zu sehr in ihr eingemischt hat, aber ende des Urlaubs sind die beiden "nur" Freunde geworden. Und jetzt bei der Folge 20 von 55, sind die jetzt zusammen. Ich muss aber selber sagen dass ich den Mann ziemlich gut leiden kann was er alles für die Frau macht.

Also mögen Frauen, Männer die intressanter sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?