Die Freundin eines Freundes beißt mich auf Alkohol wenn er nicht in der Nähe ist...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren. ^^ Am besten du liest mal diese zwei Artikel, wobei der zweite aufschlussreicher ist, als der erste. Gründe die angeführt werden, sind: Aggressionen, Verführung durch leichte Kleidung (freie Arme, Schultern, vor allem im Frühling, Sommer), Wut, starker Zorn, extreme Verzweiflung…usw. „Der Ursprung liegt in der Kindheit.“ Leider steht hier aber nichts zur Prävention. Vielleicht kannst du rausbekommen was zu ihren Aggressionen führt oder warum sie so verzweifelt ist. Vielleicht tut sie es auch nur unterbewusst und kann dir keine Antwort darauf geben. Oder warst du zu leicht bekleidet, und das hat sie wild gemacht. Haltet am Besten den Alkohol von ihr fern oder besorgt ihr einen Maulkorb. Auf jeden Fall solltest du aber aufpassen, dass sich eventuelle Wunden nicht entzünden und auch vorsorglich zum Arzt gehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/risiko-mensch-mann-beisst-mann-a-489732.html

Was geht denn da ab ??? Wie krank ist die alte bitte ich hätte ihr so eine Ohrfeige verpasst . Krasse alte

Was möchtest Du wissen?