Die Freunde meines Jüngeren Bruders ärgern mich die ganze Zeit! -.-

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du besitzt ein handy mit Foto- und Videofunktion? Wenn nicht dann kannst du dir eins von deinen Freunden eben mal kurz ausleihen, sie stehen ja eh dabei.

ich würde das Ganze dann einfach auf Video aufnehmen und wenn sie ihren Mist geschrieen haben würde ich dann das Handy vorzeigen und laut rufen , so in Etwa "Wenn ihr mich noch ein mal nervt dann lade ich das bei youtube hoch, dann lachen Alle über euch!" oder "Das zeige ich euren Eltern". Falls einer von denen sagt das man dich dann anzeigen würde "das müsst ihr erst mal beweisen! Von meinen Freunden hat Niemand etwas davon gehört! Wem glaubt ihr denn wohl wem die Polizei glaubt - euch , die ihr nur Sch**ße im Kopf habt oder uns die wir vernünfitg sind?" Wahlweise würde ich das Video dann deinen Eltern zeigen damit du einen Beweis hast. Falls es auffallen würde wenn du das Video aufnimmst dann kann es Jemand deiner Freunde machen.

Deinen Freunden würde ich sagen das es dir leid tut das dein Bruder so ist, du glaubst das er vielleicht Probleme mit Mädchen hätte - oder sowas in dieser Richtung, oder er würde einfach keine vernünftigen Freunde finden .... .

Deinem Bruder würde ich fragen ob du sein Feind bist und was er für ein problem mit dir hätte. Und ich würde ihm sagen das die Großen ihn und seine Freunde nur nervend finden, sie hätten nur so viel Mitleid mit ihnen das sie ihnen Nichts davon sagen. Wenn sie weg wären dann würden die Großen nur über sie lachen. Bisher hättest du ihn immer verteidigt das nur seine Freunde so Blöde wären und er da mitmachen muss weil er sonst keine freunde mehr hätte, wenn er aber weiter macht dann würdest du ihn nicht mehr verteidigen und dann lachen die Großen auch über ihn. Ob er das wolle das sie über ihn lachen. Du bist seine Schwester und verteidigst ihn immer und was macht er - er blamiert dich vor deinen freunden ... was ist das denn? Entweder sind wir Geschwister und halten zusammen oder du kannst mich mal! .... so in Etwa in diesem sinne ..... .

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter!

Probleme zwischen Geschwistern können manchmal sehr groß sein, wenn du weiter Hilfe brauchst, wir sind ja hier und hören dir zu und versuchen dir zu helfen.

ach ja, velleicht hlft auch der Vertrauenslehrer ... viel Erfolg Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Also wenn du 3 Jahre älter als dein Bruder bist dann lass dir doch sowas nich gefallen?! Wenn sie dich wieder beleidigen oder bloßstellen dann sag ihnen ernst ins Gesicht: Lasst das sonst ruf ich eure Eltern an! Oder ich melde es dem Direktor! Ihr könnt mir gar nichts ihr kleinen Hosenscheißer!!! Das wirkt nämlich oft dann bekommen sie Angst ;) Also lass dir sowas auf keinen Fall gefallen!!! Oder gib ihnen mal nen bisschen größeren Klapser (aber ihnen nicht gleich eine Ohrfeige geben dann kannst vllt auch noch Ärger bekommen ;)) Viel Glück, die wirst du bestimmt los ;)

LG flower1299

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft zurückschießen. So nach dem Motto: "Hallo ihr kleinen putzigen Zwerge, da seid ihr ja wieder. Der bravste von euch darf auch gleich meine Tasche in die Klasse tragen." Denk dir ein paar hübsche Sprüche aus. Viel Erfolg! :)
P.S. Vielleicht bekommst du auch noch Unterstützung von deinen Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... ich weiß jetzt nicht ob das der beste Rat ist, aber ich hätte es ihnen richtig heimgezahlt. Wenn sie jünger sind, dann sollten sie ja eigentlich Respekt vor dir haben. Meiner Freundin ist das Gleiche passiert. Weißt du was wir gemacht haben? Das hat geholfen. Wir haben mit ein paar (!männlichen!) Kumpeln aus der Klassse geredet, ob die vielleicht mit uns rumhängen wollen. Dann haben sich diese Idioten von kleinen Brüdern nicht mehr an uns rangetraut. Ansonsten hätte ich mich an Lehrer gewandt - die MÜSSEN das Ganze ja mal irgendwann sehen. Wenn gar nichts hilft, hätte ich so getan, als wärt ihr die besten Freunde. Wenn sie dich etwas Blödes fragen, total lieb und schmeichelnd antworten. Sie auf den Höhepunkt bringen und dann mit einem schlagfertigen Satz antworten, der sie auf die Palme bringt. Am Besten dabei noch ein paar coole Jungs nebenbei stehen haben, die dich unterstützen.

LG

P.S.: Bring sie auf die Palme,so dass sie dir einen dummen Streich spielen und dann den Lehrern "sagen" gehen :-D ***Ich bin mir sicher, dass noch bessere Antworten kommen, Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kannst du es ja mal probieren. Bitte keine blöden Kommis :-****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milliebabiie
22.10.2012, 16:13

Hey:) Danke schonmal!:) Ich habe viele männliche gute Freunde bei denen ich auch fast immer stehe... Nur bei denen versuchen die Freunde meines Bruders mich extremst bloßzustellen usw. weil die wissen versuchen wollen , dass die mich dann nicht mehr mögen !

0

Wende dich an deine Eltern,Lehrer Oder der Polizei,wenn es für dich so etwas wie Mobbing ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milliebabiie
22.10.2012, 16:00

Nein, ich empfinde es nicht als Mobbing, aber es nervt einfach wenn die mich jede Pause die ganze Zeit mit nicht akzeptablen Sprüchen volltexten!

0

Du gehts hin und klatscht ihnen dermaßen eine in die fres*e^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?