die freunde meiner freudin sehen alle super gut aus. totale eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Greetz, (seltsamer Name übrigens) die meisten "checker"-Typen mögen zwar gut aussehen haben aber oft oben und unten nicht besonders viel zu bieten, wenn Du weisst was ich meine.

Verbieten kannst Du ihr das nicht aber gefallen lassen musst Du Dir das auch nicht. Da mitgehen keine Option für Dich zu sein scheint, bleibt nur das klärende Gespräch als Lösung. Sag ihr was Du fühlst und denkst.

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete Deiner Freundin das, was sie braucht und auch möchte. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Eifersucht bringt Dich nicht weiter. Sei aber Du selbst und versuche bloß nicht jemand anderes zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja Deine Freundin mal fragen, ob sie Dir einen dieser tollen Typen für einen netten Abend ausleiht, also Kino bzw. Restaurant, nichts anrüchiges... Dann kannst Du feststellen, warum sie noch Singles sind... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten schon gar nicht, das schreckt sie nur ab und du beförderst sie quasi in die Arme anderer Typen!

Red dir sowas nicht ein. Sie hat DICH gewählt und nicht die anderen! Also Kopf hoch! :-) 

Geh doch einfach mal mit beim feiern und mach öfter mal mit den anderen was, ninm ihre Hand und küss sie. Mach die anderen eifersüchtig auf dich! Ist doch nicht so schwer. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine eifersucht ist allein dein problem.

du bist nicht in der position, deiner freundin irgendwas zu erlauben oder zu verbieten. wofuer haeltst du dich eigentlich?

mann, mann, mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?