Die Frau in Schwarz unsensiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz ehrlich ich war im Kino für diesen Film mit ein paar Freunde und auch Jungs (wir sind 16/17) und ich fand den Film zwar wirklich gut, aber mit 12 hätte ich den Film nicht schauen wollen, der Meinung waren auch meine Freunde. Wir haben auch oft genug geschrien, auch die Jungs. !!! Als schaut euch den Film nicht bevor ihr 15 seit an !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donut222
21.07.2012, 15:48

Ich (13) habs mit meinen Freunden angeschaut und wirklich am abend hatte ich solchen schiss und das noch mehrere Wochen Lang. Sogar jetzt noch hab ich manchmal Angst (Hab den Film vor einem viertel Jahr geschaut)

0

ich wollte natürlich unzensiert schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?