Die Frau eines anderen Mannes ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn Du die Frau zu sehr anstrarrst dann könnte es schon sein das sie sich unwohl fühlt. Du kannst aber auch hingehen, Dich entschuldigen und kurz vorstellen. Ihr sagen das sie eine sehr schöne Frau ist und ihrem Freund zu seinem guten Geschmack gratulieren! Zugegeben, dass ist schon sehr mutig und ungewöhnlich. Erfordert auch eine gute Einschätzung der Situation. Aber why not?! Solange Du es höflich sagst und im Vorfeld nicht allzu creepy rübergekommen bist bzw. nicht zu aufdringlich geschaut hast. Ansonsten lieber seines Weges gehen!

Wenn das für einen Mann ein Problem ist, ist er ein Waschlappen. Er sollte lieber stolz darauf sein, dass er so eine schöne Partnerin hat.

Meinen Mann hat das nie gestört, wenn andere Männer mich attraktiv fanden. Umgekehrt hat es mich nie gestört, wenn mein Mann sagte: "Guck mal, die ist hübsch". Ich habe dann gesagt: "Stimmt".

Ende der Diskussion.

Sorry aber so wie du denkst, denkt kein einziger mann

0
@Uk79Pas

Ich bin ja auch eine Frau. Und wenn Männer nicht so denken, stimmt der erste Satz meiner Antwort.

0
@mariontheresa

Ich weiss du bist eine frau. Ich generalisiere zwar auch in meinem kommentar, aber du generalisierst zu stark. Du kannst doch nicht behaupten, dass jeder mann der sich belästigt von dem Geier seiner Frau fühlt ein Waschlappen ist. Du beleidigst die meisten Männer

0
@Uk79Pas

Es geht in der Frage nicht um Belästigung (darunter versteht sowieso jeder etwas anderes), es geht lediglich um einen bewundernden Blick.

0
Ja

Ich finde es zwar überhaupt nicht schlimm, jeder kann meine Freundin anstarren solange er will und es meine Freundin nicht stört!

Ich finde die Freundin von einem Kumpel so extrem geil dass ich sie gerne heimlich Fotografiere! Ich Fotografiere sie gerne im Bikini und von ihren süßen geilen Füße mach ich auch gerne Fotos!

Ja

Das führt allerhöchstens bei Männern mit einem sehr geringen Selbstbewusstsein zum Problem. Ich sehe die Blicke anderer Männer meinem Mädel gegenüber als Bestätigung für etwas, dass ich schon weiß. Einen guten Fang gemacht zu haben.

Zwei mögliche Szenarien, bei denen du dir möglicherweise Stress einhandelst:

Der Typ ist ein Mini-Macho mit aufgeblähtem Ego und gewissen Besitzerallüren seiner Freundin gegenüber.

Oder:

Die Frau selber fühlt sich bedrängt.

Was möchtest Du wissen?