Die Frau die ich Liebe ist Ihrem Ex hörig was kann ich tun ,sie weiß es auch ,ich bin ratlos.

8 Antworten

Da kannst Du nichts machen. Wenn sie aufwacht, kannst Du nichts weiter tun, als für sie da sein und sie auffangen. Bis dahin solltest Du Dich irgendwie ablenken, damit es nicht so arg weh tut.

Ja ,das wird wohl das beste sein ,fällt aber verdammt schwer.Denn mein Herz trauert um Sie.Lg

0

hallo, leute ich glaub ich hab da ein ähnliches problem, meine derzeitige freundin hält sich extrem zurück in sachen sex mit mir. ich weiss ,dass sie auch nach dem sie von ihrem " noch mann" betrogen wurde immer wieder sex mit ihm hatte..angeblich einseitig ,also von ihr nicht gewollt??soll bis sommer 2009 so gewesen sein...danach habe sie einen schlussstrich gezogen! aber eine sexuelle beziehung zu mir kommt nicht wirklich zustande..immer mit dem argument sie brauche zeit!!..ich soll ihr zeit geben im kopf klar zu werden!! es kämen auch sexuell normale zeiten auf uns zu...(geschlafen haben wir ganze 3x zusammen und weitere versuche werden von ihr entweder mit ausreden oder einfach so ausgebremst)..ich glaube diese frau ist ihrem ex hörig und schafft den absprung nicht,da sie immer wie elektisiert wirkt wenn er anruft oder das gemeinsame kind holt..er bewschimpft sie am telefon und sie legt nicht auf...er weint am telefon und sie legt nicht auf!!..wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur sie sei es nicht aders gewöhnt??? was soll ich tun ??? sie jagen oder geduldig warten bis sich meine vermutung bestätigt und dann ein statement abgeben.? und gehen!!

Ganz schwierige Frage. Die Frau braucht eigentlich psychologische Unterstützung. Sie hat ja ein Motiv, bei dem misshandelnden Mann zu bleiben, vermutlich ein verstecktes aus ihrer Geschichte. Wenn du sie liebst und dort herausholst, hast du damit das Motiv nicht geändert. Im Gegenteil, sowie ihr Leiden nachlässt, hat sie die Kraft erneut, sich die Misshandlungen gefallen zu lassen. Liebe sie und warte - sie muss von selbst gehen wollen. Wenn du sie wirklich liebst, solltest du eine Weile auch fürs Telefonieren zur Verfügung stehen. Oder dich eine zeitlang radikal abgrenzen. Leider müssen solche Menschen manchmal erst so leiden, dass sie selbst einen Schlussstrich ziehen. Eine andere Erwägung wäre natürlich, den Mann anzuzeigen. Wenn es wirkliche Misshandlungen sind. Anell

Ex Freundin getroffen und Gefühle waren wieder da -

Ich erklärs kurz : Zu mir heute : Glückliche Beziehung ,alles lief bisher gut , ich liebe sie.

Vor kurzem aber traf ich zufällig ein Mädchen in das ich ihm letzten Sommer stark verliebt, und sie auch in mich und aus einem anderen Grund hat es aber nicht klappen können. Ich hab sie nach einem halben Jahr vergessen können, habe meine jetzige Freundin kennen gelernt und bin mit ihr total glücklich aber als ich das andere Mädchen gesehen habe fühle sich das wieder komisch an, ich musste an früher denken.

Was sollte ich jetzt tun, ich rede über alles mit meiner Freundin normalerweiße aber über das kann ich mit ihr nicht reden.

...zur Frage

Woher weiß man, ob es Liebe ist? Verliebt der Mann sich in die Seele oder das Aussehen?

Woher weiß man, wenn es Liebe ist? Wie erkennt man, dass ER nicht nur das Aussehen liebt, sondern DICH so wie du bist? Dich, deinen Charakter, deinen Kern, deine Seele? Ich glaube, genau das ist auch der Grund, warum so viele Ehen nach einer langen Ehe schief gehen. Weil sich der Mann in das Aussehen der Frau verliebt hat und dann nach einer Zeit, wenn man alt und faltig wird, ist das Aussehen weg und für den Mann gibt es keinen Grund mehr, bei der Frau zu bleiben. Weil er sich nur in ihr Aussehen verliebt hat, NICHT IN SIE! Stimmt`s oder hab ich Recht???! Woher weiß man also, wann es wirklich Liebe ist?

...zur Frage

Ex Freund nach treffen fragen? Wenn ja wie?

Also ich bin seit einer Woche von meinem jetzt Ex Freund getrennt. Grund: Er hat mich mehrmals betrogen.

Ich habe es mit der Kontaktsperre versucht und schon nach ein paar Tagen hat er mir geschrieben wie sehr er mich vermisst und schlecht es ihm geht ohne mich. Mich zerreißt es innerlich komplett zu wissen dass es ihm schlecht geht obwohl er mich ja verletzt hat. Ich glaube einfach dass es dass ist, dass ich ihn noch immer mit meinem ganzen Herzen und Seele liebe. Gedanken habe ich mir auch gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich ihm alles verzeihen würde und ihm eine zweite Chance geben würde. Ist dass richtig?

Soll ich ihn nach einem Treffen fragen, wo wir alles klären können? Oder lieber sein lassen und warten? Wenn ja wie?

Nach all dem bedeutet er mir immernoch sehr viel und will und kann nicht ohne ihn.

...zur Frage

ich kann mich zwischen zwei männern nicht entscheiden,ich liebe sie beide!

Ich liebe zwei männer, meinen jetzigen freund(38j) seit vier jahren und eine vertraute seele(25j) möchte keinen missen und es zerreißt mir das herz wenn ich daran denke mich entscheiden zu müssen..aber wie kann ich mich überhaupt entscheiden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?