Die Frau aus der U-Bahn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hat sie wohl mit dir geflirtet.=) Falls du sie wirklich wiedersehen solltest, siehst du ja, wie sie reagiert (ob sie dich wiedererkennt und wieder anlächelt). Vielleicht traust du dich ja, sie anzusprechen (kann ja erstmal was ganz allgemeines und unverfängliches sein, wie "Wie es aussieht, haben wir einen gemeinsamen Arbeitsweg, oder?!" oder so.) Mal sehen, wie sie darauf reagiert. Falls du sie nicht wiedersiehst, kannst du ja mal hier guken, ob du sie irgendwie wiederfindest: www.BVG.de/Augenblicke Du bist nämliche nicht der Einzige, dem das passiert ist!=) Viel Glück!

sowas ist natürlich auch richtig gut. vielen dank für den link!!!

0

Immer um diese Uhrzeit fahren. Die meisten Menschen haben regelmäßige Termine. Und beim nächsten Mal mit einsteigen. Kannst ja auch deinen Liebesbrief an die U-Bahn pinnen ;-)

An die U-Bahn pinnen... Klingt echt gut. Ich glaube, das mach ich. Nur, muss sie ja irgendwie mich erreichen können, und ich weiß nicht, ob ich so meine Nummer in die Öffentlichkeit bringen möchte

0
@MarCla1987

sollte ich vielleicht einen YouTube-Aufruf starten, wenn ich keinen Erfolg habe? Oder ist das zu lächerlich?

0

Wahrscheinlich oder hoffentlich benutzt sie diese Bahn öfter mal... vllt ja sogar täglich!

Sieh zu, dass Du sie dort "suchst".. und wenn sie wieder da ist, fass Dich ein Herz und sprich sie an!

Besser so, als dass Du Dich nochmal so fühlst wie jetzt gerade :o)

Viel Glück!

P.S.: Und guck grad sicherheitshalber mal in den Spiegel... vllt hattest Du ja was im Gesicht, das komisch aussah ;o) Wenn nicht, dann hat sie DICH angelächelt!!!!

Klasse Antwort

0

Ja ist wirklich n doofes Gefühl. Somal ich ja in die gleiche Bahn hätte einsteigen können!! Mensch, manchmal ist man aber och n bissl doof^^

0
@MarCla1987

Tja... Wirkungen haben Frauen auf Euch! :oD

Aber ich find's süß... hoffe nur, dass Du sie wirklich wieder siehst und sie nicht nur ausnahmsweise mal da unterwegs war...

Vllt aber, hat sie ja auch wirklich Gefallen an DIR gefunden... und versucht auf die gleiche Weise, Dich wieder zu sehen...

Puuuhhh... oder bin ich grad wieder zu romantisch gestrickt? :oD

0
@wiralle2010

oooh das wäre so toll, wenn sie genauso gefallen an mir finden würde. ich hoffe einfach nur, dass sie öfters dort ist. ich habe auch schon einen Brief geschrieben und werde den morgen früh genau an "ihre" Stelle kleben. Gleichzeitig, werd ich versuchen jeden Tag so ungefähr ne halbe bis dreiviertel stunde dort zu verbringen. Und das will ich ca 2 wochen machen. Wenn sie öfters dorthin kommt, dann wird sie das sehen.

0
@MarCla1987

:o) Ich bin gespannt... und erwarte bitte entsprechende Rückmeldung!!! ;o)