Die Frau allein Zuhaus'! Wie im goldenen Käfig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg dir einen Hund zu, dann hast du was zum Liebhaben und ordentlich was zu tun - Gassigehen, Erziehen etc....

pass weiterhin schön auf die Möbel auf. Oder du machst einen Schnitt und gehst arbeiten oder übernimmst ein erfüllendes Ehrenamt.

PennyPen 15.06.2014, 01:35

Ich studiere und bin gerade im Staatsexamen. Und treibe jeden Tag Sport. Bin 5 Tage die Woche in der Uni und mache Haushalt und Gartenarbeit. Mir ist nicht langweilig! !!!!!! Ich bin nur verdammt einsam!

0
wonderbold 15.06.2014, 01:56
@PennyPen

Dann ist das aber ein Beziehungsproblem. Leider ist das heute eine Folgeerscheinung der Globalisierung. Auch ich habe öfter längere Zeit getrennt von meiner Familie arbeiten müssen. Für den "Umherreisenden" ist das meist einfacher zu ertragen, da er doch immer mehr Abwechslung hat als der Partner zu Hause. Ein historischer Spruch wird hier zur Wahrheit: "Jedem das Seine".

0
PennyPen 15.06.2014, 02:06
@wonderbold

Ich hab ihm vorhin gesagt das ich mich einsam fühle. Er war direkt beleidigt und hat es als Vorwurf aufgenommen. So war es aber keineswegs gemeint. Ich wollte nur etwas Anteilnahme. Naja seid 2 Stunden schläft er, da er morgen wieder arbeitet.

Gab es denn bei dir eine Lösung? Ihr habt bestimmt Kinder, da hat man ja wenigstens irgendwelche sozialen Interaktionspartner.

0

Du hättest ja Zeit einen Führerschein zu machen? Man muß schon selbst etwas tun, damit sich etwas tut!

PennyPen 15.06.2014, 09:49

Ich hab einen Führerschein. Nur kein Auto.

0

Schonmal dran gedacht selbst arbeiten zu gehen?

PennyPen 15.06.2014, 01:36

Ich studiere und bin gerade im Staatsexamen. Und treibe jeden Tag Sport. Bin 5 Tage die Woche in der Uni und mache Haushalt und Gartenarbeit. Mir ist nicht langweilig! !!!!!! Ich bin nur verdammt einsam!

0
PennyPen 15.06.2014, 01:36

Ich studiere und bin gerade im Staatsexamen. Und treibe jeden Tag Sport. Bin 5 Tage die Woche in der Uni und mache Haushalt und Gartenarbeit. Mir ist nicht langweilig! !!!!!! Ich bin nur verdammt einsam!

0
Kuro48 15.06.2014, 03:41
@PennyPen

Neulich wolltest du aber noch jobben und da würdest du mit Menschen in Kontakt kommen. Ansonsten mehr mit Freunden unternehmen, Vereine etc, beitreten gibt da massenhaft. Ausgenommen Freunde werden in den eigenen vier Wänden keine anderen Menschen einfach so auftauchen. Alternativ bliebe nur Telefon und Internet um sich weiter auszutauschen. Die Frage ist, ob dir das reicht.

0

Was möchtest Du wissen?