Die fragen werden unten stehen vielen dank ich hoffe ihr antwortet mir weil bekomme keine klaren Antworten drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Kann man durch Sperma an den Schamlippen schwanger werden" ja, das geht, wenn du nämlich feucht genug bist. Dann wandern die Spermien weiter bis zu deinen Eileitern und schwups, falls da gerade eine reife Eizelle ist, bist du schwanger. Also Obacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger kann man durch's Küssen nicht werden. Ich lese Deine Frage jetzt zum 3. Mal. Wie oft willst Du die denn noch posten? Das nervt langsam. Geh zu einem Frauenarzt und lass Dich aufklären! Wer will hier ernsthaft das Risiko eingehen und Dir sagen, dass Du NICHT schwanger werden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu einem Frauenarzt, der soll a) diese Frage beantworten und b) am besten gleich noch untersuchen.

Aber auf jeden Fall einen Arzt, kein Internet-Forum aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht eine Wahrscheinlichkeit - wie hoch diese dann ist, ist Spekulation.

Ich empfehle Kondome zu benutzen beim nächsten Mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?