Wie bekomme ich meine Mitesser weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann bei der Kosmetikerin auch einen Termin nur zum "ausreinigen" machen,das kostet nur einen Bruchteil einer Behandlung und es tut auch nicht weh :),Alle 4-6 Wochen reicht.Ich würde nicht so oft ein Peeling machen,es trocknet zu sehr aus und fördert dadurch zusätzlich die Talgproduktion.2x die Woche reicht und das würde ich mit einer Gesichtsbürste machen,kostet nur wenige Euro und hält ewig.Die meisten benutzen zu starke Reinigungsprodukte ,lieber etwas sanfter mit fettiger Haut umgehen.3x die Woche eine Packung mit Heilerde anwenden,kostet auch ganz wenig und die Packung reicht ewig.Heilerde gibt es in jedem Drogeriemarkt und wird mit warmem Wasser angerührt.Bei der Tagespflege die Nase nur ganz wenig mit Feuchtigkeitscreme einreiben,also fast aussparen.Leider kenne ich das Alter nicht,falls Pubertätsalter,dann muss man leider eine Weile Geduld haben,wenn nicht wird es bald eine Besserung geben.Ich wünsche viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal etwas was aus was nicht so Seife parfüm und so alles enthällt wie zum beispiel was von altera(rossmann) oder so

Ein paar Besuche bei einer Kosmetikerin helfen. Aber das kostet Geld und ist leicht schmerzhaft.

Kommentar von satinetKanarie
24.02.2017, 21:58

:( Das kostet aber leider Geld.

0

Was möchtest Du wissen?