Die Frage seht ihr am Ende des textes!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um es ganz hart zu sagen: Gar nicht.

Du kannst zwar Deinen Account bei Google+ löschen, aber die Information als solche bleibt erhalten.
Das ist die erste und wichtigste Lektion die man als Internetnutzer lernen muss.
Alles was Du jemals von Dir veröffentlicht hast bleibt erhalten. Das 'Internet' vergisst praktisch nichts.

Ich habe mal zu Uni-Zeiten eine Webseite 'gebaut' die im Uni-Netz verfügbar war. Irgendwann wurde die - bei irgendeiner Umstellung - öffentlich.
Obwohl die Seite jetzt seit 15 Jahren nicht mehr Online ist, findet die sich immer noch bei irgendwelchen Datenbanken im Cache ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briana123321
24.10.2016, 16:33

Was für ein schlaukopf dieses Internet was soll ich jetzt tun???

0

Was möchtest Du wissen?