Die Frage, ob man bei jemandem übernachten möchte und was das bedeuten könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naah, Übernachten beim 2. Date ist sicher zu viel des Guten. ;)

Selbst wenn es ein Bettchen in einem Raum ist, wo der Schlüssel auf DEINER Seite ist: es mag ja einfacher sein, sich nicht mehr spät auf den Weg nach Hause machen zu müssen, aber trotzdem ist es sicher zu früh dafür.

Ein aufmerksamer Gastgeber würde dich gar ritterlich nach Hause bringen ODER dafür sorgen, dass es nicht zu spät wird, sodass du noch alleine nach Hause findest.  

Das ist das neue: "kommst du noch auf einen Cafe mit rein?" oder "Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" Guck dir den Film tagsüber an und abends geht jeder zu sich nach Hause. Es ei denn, dass du Sex mit ihm haben willst.

Briefmarkensammlung xD noch nicht wirklich, denke ich :D

0

Du schreibst leider nicht, wie alt du bist. Aber egal, dass mit dem Übernachten würde mir auch viel zu schnell gehen. Wenn du ihn magst, solltest du es ihm ehrlich sagen, dass du mehr Zeit zum persönlichen Kennenlernen brauchst.

ich bin 17, fast 18 :) guter Ratschlag, danke

0

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Ist Watchmen okay für einen 13 jährigen?

Hallo, an alle die den Film Watchmen kennen, findet ihr das der Film sehr brutal ist, oder das man den auch mit 13/14 angucken kann?

...zur Frage

Wie soll ich mich Verhalten, wenn die Liebe kompliziert ist?

Ich habe vor etwa einen halben Jahr eine Top Frau kennengelernt. Erst war es sehr freundschaftlich, wir schrieben uns jeden Tag mehrere Stunden und haben uns dadurch richtig gut kennengelernt. Wir zwei sind uns sehr ähnlich und haben die gleiche Vorstellungen vom Leben, wodurch wir uns gut verstehen. Wir haben uns auch ein paar mal getroffen. Ich wusste, dass Sie einen Freund hatte und gestand Ihr trotzdem meine Liebe, dass viel mir nicht leicht, wollte die gute Freundschaft zu ihr nicht zerstören. Ich war überracht, sie nahm es locker. Seit 2 Monaten ist die Beziehung zu Ihrem Freund beendet, aber nicht wegen mir, sondern weils zwischen denn beiden nicht mehr passte. Nach der Trennung, war sie sehr mit sich selber beschäftigt und ich habe angefangen sie zu umwerben und Geschenke zumachen, worauf sie sich sehr freute. Ich fragte sie auch ob es eine Chance gebe für mich, sie kann es nicht Ausschließen aber auch keine Antwort geben. Irgendwann fing ich an Sie zu trängen, es kam zu einer Kurzschlussreaktion bei mir und sie hat mich zurecht gewiesen. Das sie zeit für sich braucht und sich um Ihre Tiere und Freunde kümmern möchte, sowie sich in die Arbeit stürzen möchte um sich abzulenken und nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin hatte ich ihr gesagt, dass ich mich paar Monate zurück ziehe um mich in den Griff zubekommen und an meine starke Gefühle zu ihr zu arbeiten, dass sowas nicht mehr passiert (das war vor 3wochen). Jetzt schrieb sie mich vor paar Tage an und wünschte mir ein gutes neues Jahr, ich wechselte paar worte mit ihr um zu Erfahren wie es Ihr geht, sie ist mir verdammt wichtig die drei Wochen ohne Kontakt zu ihr waren die Hölle. Sie hat sehr verhalten zurück geschrieben.

Meine Frage an euch. Wie soll ich ich mich jetzt Verhalten? Soll ich mein Plan weiterhin durch ziehen und mich Anfang/Mitte Februar bei ihr melden oder hin und wieder bei ihr melden. oder warten bis sie sich meldet. Ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht weiter, ich habe Angst, dass ich irgend ein dummer Fehler mache und ich sie ganz verliere oder ich meine Chance kaputt mache

...zur Frage

Film gucken ohne Fernseher?

Hey,

bald kommt ein Mädchen zu mir um bei mir zu übernachten :) Das Ding ist, ich würde gerne ein Film mit ihr schaun (Bissel Netflix & Chill), doch habe kein Fernseher im Zimmer... :D Was soll ich tun? Ich kann allgemein kein TV bei mir im Zimmer gucken, also kann auch nicht den von meinem Bro holen... also habt ihr andere Vorschläge ohne TV?

...zur Frage

Soll ich bei ihm übernachten oder wieder nachhause fahren (Kennenlernphase, Fernbeziehung)?

Hallo,
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt und wir haben uns jetzt einmal getroffen aber es war sehr nett und ich würde ihn auch gerne nochmal sehen und besser kennen lernen.

Er wohnt leider 1,5 Stunden mit dem Auto von mir entfernt und hat jetzt geschrieben er würde mich auch gerne wieder sehen und dass ich natürlich auch herzlich bei ihm in seine Stadt eingeladen bin..

Er hat vorgeschlagen dass ich mal an einem Freitag Abend kommen könnte und auch übernachten könnte und der Ausblick über die Stadt so schön ist abends.

Ich weiß jetzt nicht ob er sich dann da gleich mehr vorstellt und ob ich überhaupt bei ihm übernachten soll oder doch lieber nur iwie einen Tagestrip hinmachen sollte..
weiß auch nicht wie ich das formulieren sollte.

Ich bin nicht der Typ für einmalige Sachen und er hat auch nicht so gewirkt als würde er mich nur ins Bett kriegen wollen denke ich..aber man weiß ja nie.

Ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll bzw was ich machen soll..??
Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Chat-analyse, wie kommts rüber?

Nach ein bisschen Snappen:

Sie: Hat wer Netflix (Snap an alle denk ich)

Ich: Komm vorbei, dann Netflix & Chill😏

Sie: hahaahahahaha träum

Ich: Stimmt, sollten uns erst besser kennenlernen, weil ich bin nicht so einer haha

Die letzte Nachricht/Snap hat sie noch nicht gelesen/geöffnet.

Wir kennen uns auch in echt und necken uns oft in der Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?