Die Frage nach einer Beziehung wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Freund hat mich so gefragt( und ja in dem Moment war es sehr awkward, aber süß d) : Wir standen nebeneinander und haben geredet. Ein Klassenkameraden kam hinzu und hat gefragt ob wir zusammen sind . Ich habe den Kopf geschüttelt. Kurz danach kam noch eine Klassenkameradin und fragte ob wir zusammen sind . Ich wollte schon wieder den Kopf schütteln, da sagte mein Freund:" Komm wir sagen jetzt einfach das wir zusammen sind , damit sie aufhören zu fragen". Im Nachhinein hat er mich noch einmal richtig gefragt.
Eine Blume ist aber auch eine Süße Idee. Seid aber auf jeden Fall alleine.
Liebe Grüße und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du etwas "drum rum" reden möchtest, kannst du auch fragen ob sie sich eigentlich vorstellen könne, in naher Zukunft mal wieder einen Freund zu haben und je nach Reaktion, ihr eben danach deine Gefühle zu offenbaren oder du fragst sie direkt ob sie sich eigentlich vorstellen könne, mit dir zusammen zu kommen? 

Kann ja auch nur als komische Vorstellung von dir gemeint sein falls es in die Hose geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht an einen ruhigen Ort, wo nur ihr zwei seid. Du beginnst von euren Gefühlen zueinander zu erzählen (ohne das es kitschig klingt) Und (Rosen nicht vergessen) dann fragst du sie ganz romantisch, ob sie mit dir gehen will. Dabei reichst du ihr die Rosen. Für mich wäre es die romantischste Alternative in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei ihr Zuhause bist, es langsam dunkel wird fragst du sie einfach. Nimm ihre Hand, und frage sie einfach"Möchtest du mit mir zusammen sein" . So habe ich es zumindest gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?