Die frage nach dem warum lebt man?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einem tieferen Sinn über das Leben sucht man vergebens. Es gibt keinen.

Weder das Leben im Allgemeinen noch das Leben eines Individuums muss sich seiner Existenz rechtfertigen.

Wenn du einen individuellen Sinn in deinem Leben suchst, kann ich dir nur empfehlen das zu tun was dir Spaß macht. Wenn du deine Leidenschaften lebst, kannst du erfolgreich werden.

Was Partnerin und Kinder anbelangt, das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Dahingehend kann ich dir nur raten: "Lass es auf dich zukommen."

Leben ist das was passiert, während man dabei ist andere Dinge zu planen

-Dean Martin

also plane am besten so wenig wie möglich und sei offen für das was auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben hat keinen Sinn, man muss dem Leben einen Sinn geben.

Es ist ein Spiel mit Würfeln aber auch vielen freien Entscheidungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Selbstfindungsphase.

In 4 bis 7 Jahren bist Du damit durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als kind habe ich mir diese fragen gestellt, aber nicht so direkt. nimm alles nicht so ernst, du bist hier um spaß zu haben und freundlichkeit zu verbreiten. mach was dich glücklich macht, wo dich dein herz hinzieht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?