Die Frage kommt komisch aber was passiert wenn man vergessen hat dass man noch einen Tampon in sich drin hat?

6 Antworten

Anstatt im Internet zu schreiben, solltest du das Teil endlich rausholen.

Andere haben ja schon vom TSS geschrieben. Das ist eine seltene Komplikation, wenn der Tampon zu lange in der Scheide bleibt, in der Regel über 24 Stunden.
Die Gefahr ist vorbei, sowie das Teil raus ist.

Also pronto amiga

Dann hol ihn eben jetzt raus. Ist nicht besonders gesund, ihn zu lange drin zu lassen weil es im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen kann.

Tampon in der Schule drin behalten?

Hey. Also ich hatte gestern hier einen post verfasst,dass ich Angst habe ein Tampon zu benutzen. Hab mich jetzt aber endlich getraut:) Ich bin ein etwas schüchterneres (?) Mädchen und muss nie in der Schule aifs Klo (nicht weil ich nicht möchte,sondern weil ich nicht muss). Aber wenn ich jetzt mit Tampon in die Schule gehe und von ca. 6:30 Uhr bis spätestens 15 Uhr einen Tampon drin habe müsste ich ihn doch da wechsepn oder ? Wie gesagt bin ich sehr schüchtern und habe Angst das es jemand von meinen Freunden oder so mitbekommt (sie wissen das ich meine Regel schon habe und sie haben sie selbst auch schon). Könnte ich den Tampon auch so lang drin lassen ohne zu wechseln? Also von ca. 6:30 Uhr bis 15 Uhr? Oder ist das zu lange?

...zur Frage

Letzter Tampon und Bändchen weg

Ich hab meinen letzten Tampon drin. Wollte ihn grad rausnehmen aber das bändchen ist weg. Der Tampon kann sich ja nicht mehr vollsaugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Tampon falsch einführen?

Hallo

also ich habe grade zum ertsen mal ein Tampon eingeführt.

Aber irgentwie fühlt sich ds komisch und ungewohnt an. Weiter rein will er nicht.

Muss ich mich an dieses Gefühl gewöhnen oder hab ich was falsch gemacht ?!?

...zur Frage

Sehr schlimm wenn man seinen Tampon 2 Tage drin hatte? (Hab ihn vergessen)?

...zur Frage

Tampon noch drin, oder nicht?!?Hilfe?Muss ich zum Frauenarzt oder kann ich das selber herausfinden?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe meine Regel bekommen und gestern Abend halt einen Tampon eingeführt. Dann habe ich halt ein bisschen was getrunken und so. Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn gestern Abend noch rausgezogen habe oder nicht... Es ist kein Tampon aufzufinden. Und ich spüre auch nichts.

Kann es sein das er vielleicht weiter reingerutscht ist und ich ihn nicht finde?

Wie kann ich das herausfinden?

Es war ein ganz normaler den ich immer benutze also kein zu kleiner oder so.

...zur Frage

Tampon fühlt sich komisch an?

Hi, nachdem ich jahrelang probleme hatte ein ob einzuführen hab ichs jetzt zum ersten mal geschafft. Der tampon bzw ob mini ist weit drin bzw so grad um die kurve (:D) aber es fühlt sich irgendwie komisch an beim laufen. Tut nicht weh aber ist komisch. Ist das Gefühl normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?