Die Frage ist zwar komisch,aber wie würdet ihr es machen?

Das ist die Praktikumsbescheinigung - (Praktikum, Zettel)

5 Antworten

Oben kommen DEINE Daten rein, unten die der Firma.

Oder seit wann haben Schüler Fax und Stempel? 😁

Was laberst du?

Omg bist du dumm man sieht doch nichts...

Wo zur Hölle steht die Firma du klugscheißer

@marie20004

Da steht, dass Fax,....., Stempel eingetragen werden sollen.

Jeder normale Mensch erkennt hieran, dass damit die Firma gemeint ist.

Oder hast Du als Schülerin ein Fax und oder einen Firmenstempel.

Und wenn man das liest, weiß eigentlich fast jede(r), was und wie das gemeint ist. Nur Du nicht.

Ich glaube die haben dich nicht richtig verstanden. Du kannst bis "Unternehmen" alles selber ausfüllen und den Zettel dann so bei deinem Chef abgeben. Beim Tätigkeitsfeld würde ich persönlich nachfragen ob du oder der Chef dies ausfüllen wird.

Ich finde den Zettel eindeutig.

Hiermit bescheinigen wir, dass Frau Marie (dein Name) geb. am (dein Geburtstadutm), wohnhaft in (deine Adresse) am (Datum des Praktikumstag) in unserem Unternehmen (alle Daten von dem Unternehmen) einen Praktikumstag im Berufsfeld (wo du tätig warst) absolviert hat.

Tätigkeiten: alles auflisten, was du an dem Tag gesehen hast bzw machen durftest.

Ich würd den Namen und wann der Praktikumstag ist eintragen. Das wird ja sowieso rein geschrieben. Musst du nicht aber kannst du 😊

selbstverständlich dein Name , deine Anschrift etc , den Rest macht das Unternehmen