Die Frage ist unten!was tun tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ignorieren, die sind neidisch weil sie wahrscheinlich nicht treffen, oder einfach verein wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das einfach nicht ernst ;) Meist ist das einfach nur Neid, aber das macht es ja nicht einfacher es zu ignorieren. Also bleibt nur, dass du entweder deine Torquote runterschraubst (was aber schade wäre) oder du, wie schon von anderen vorgeschlagen, einem anderen Verein mit deinen Toren weiterhilfst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid mehr nicht. Steh drüber und wechsel den Verein etc. Das wäre ja so als ob dich jemand auslacht, weil du viel Geld verdienst oder das Gymnasium besuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medyboy
03.12.2015, 23:20

Meine Freizeit

0

google mal Neid!

Erfolg wird verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Deutsch lernen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Tore du schiesst, sondern was das du für ein Typ bist.

Die beste Lösung: ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5432112345
03.12.2015, 23:27

Erst mal Deutsch lernen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Tore du schießt Ja, ß gibt es noch., sondern was das Was hat das hier zu suchen? du für ein Typ bist.

Die beste Lösung: ignorieren.

Erst mal Deutsch lernen.

Vielleicht solltest du deinem eigenen Ratschlag folgen...

0
Kommentar von Gorilla007
04.12.2015, 01:23

Man kann es auch überhaupt 😂

0
Kommentar von Gorilla007
04.12.2015, 01:23

Wirsing

0
Kommentar von Sariashd
04.12.2015, 06:07

Ürigens bin ich Schweizer. Das scharfe S fällt deshalb weg.

0

Vielleicht bist du menschlich einfach inakzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?