Die Frage ist mir wichtig bitte beantwortet sie 🝰

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte als ich klein war heimlich Kanninchen :D die standen damals auch auf dem Balkon der direkt vor meinem Zimmer war und mein Vater hat 6 Jahre nichts bemerkt (meine Mutter wusste natürlich bescheid). Du musst sie wie die anderen bereits gesagt haben nur regelmäßig sauber machen.^^

Also auf dem Balkon könnte man es evt. riechen. Ich habe meine Meerschweinchen im Büro, sie stinken normalerweise auch nicht ausser wenn ich den Käfig misten muss (1 mal in der Woche) dann fangen sie etwa 1 Tag vorher schon an zu müffeln. Aber wir benutzen immer so Duft dinger für die Steckdose.

Regelmässige Pflege und Reinigung verhindert Stallgeruch!

Lenavxd 14.06.2014, 11:07

Wann muss man das machen pro Tag oder wie?

0
Cougar99 14.06.2014, 11:25
@Lenavxd

Würde ich schon täglich machen, die Kleinen kacken und pissen auch täglich!

0

wenn man die Kanickel regelmäßig sauer macht, dann sollte es nicht streng riechen. Nach Heu und Stroh sollte es riechen, aber nicht nach Mist. Also, immer die Käfige sorgfälltig reinigen, dann sollte es keine üblen Gerüche geben.

Wenn sie Kanickel machen und es nicht weggeräumt wird, JA

Was möchtest Du wissen?