Die frage ist mir ein bisschen Peinlich aber ich will wissen ob das schlimm ist oder normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Absolut normal. Blutgefäße sind alle "verschiebbar". Bei OPs am Hirn bewegen sie sich zur Seite, wenn ein bisschen Druck auf sie ausgeübt wird. So kommt es sehr selten zu einer Gehirnblutung bei Operationen, es sei denn, der Patient ist schon älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Sie liegt ziemlich weit oben und ist daher gut sichtbar. Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Rollvene. Kein Grund zur Panik. Du solltest dir aus dieser Vene aber nicht unbedingt Blut abnehmen lassen, da man sie schlecht trifft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Man kann ja auch Adern an den Armen oder Händen herumschieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles palletti mit mit deinem besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bange, das ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?