Die Frage ist jetzt rein theoretisch, kann der Weihnachtsmann im Schnee stecken bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso machen wir Runde Pizzen in Viereckige Kartons und essen sie in Dreiecken?

Weil es bei uns hinten und vorne nicht stimmt, oder?

0

Eine gute Frage, net?!

1

Rudolf, das Rentier des Weihnachtsmannes, kann fliegen!

Rein theoretisch, nur kopfüber.

Rein praktisch, gar nicht, denn es gibt keinen Schnee zu Weihnachten.

¯\_(ツ)_/¯

Leider.....hätte gerne Schnee zu Weihnachten gehabt xd

1
@Wolfmaedl

Ich kann mich noch wage erinnern , dass ich mal als kleines Kind Weihnachten im Schnee erlebt habe. Aber das ist viele, viele Generationen her …

[:hust:][:röchel:][:schnauf:] …

Schöne Grüße,

der alte Sack

… vom Weihnachtsmann x))

1

Ja, ich denke schon das es keinen Schnee gibt und deshalb sind wir alle etwas genervt. Nicht nur....

1

Er fliegt

Nein, der fliegt doch

OK, dann bin ich beruhigt

1

Wenn die fliegenden Rentiere notlanden müssen - und der Schlitten keine Schneekufen hat, dann schon ...

Aber es gibt ja die gelben Engel ...

.... und wenn die unter dem Weihnachtsbaum sitzen?

0
@Centario

Die haben doch alle ihren Pieper. Meldung: Weihnachtsmann in Not kann Geschenke für Kinder nicht ausliefern - dann stehen die Gewehr bei Fuss ...

0
@Centario

Dann stinkt der Weihnachtsbaum nach Bahnhofsklo.

Das will doch keiner! Nee, nee!

0

Was möchtest Du wissen?