Die Frage ist jetzt rein theoretisch, kann der Weihnachtsmann im Schnee stecken bleiben?

8 Antworten

Wieso machen wir Runde Pizzen in Viereckige Kartons und essen sie in Dreiecken?

Weil es bei uns hinten und vorne nicht stimmt, oder?

0

Nein, der fliegt doch mit seinen Rentieren!

Danke, ich meine aber überall, nicht nur in Bayern

0

Rein theoretisch, nur kopfüber.

Rein praktisch, gar nicht, denn es gibt keinen Schnee zu Weihnachten.

¯\_(ツ)_/¯

Leider.....hätte gerne Schnee zu Weihnachten gehabt xd

1
@Wolfmaedl

Ich kann mich noch wage erinnern , dass ich mal als kleines Kind Weihnachten im Schnee erlebt habe. Aber das ist viele, viele Generationen her …

[:hust:][:röchel:][:schnauf:] …

Schöne Grüße,

der alte Sack

… vom Weihnachtsmann x))

1

Ja, ich denke schon das es keinen Schnee gibt und deshalb sind wir alle etwas genervt. Nicht nur....

1

Was tun , wenn bus nicht mehr fährt?

Was soll ich amchen wenn morgen mein Bus nicht fährt, wegen dem Schnee und ich so nicht nach HH rein komme ? ( meine Eltern können mich nicht fahren) darf ich den von der Schule fern bleiben ?

...zur Frage

Kann ein Mensch im Schnee stecken bleiben?

Man hat in mehreren Videos gesehen dass ein Mensch in Sand feststecken kann und ohne Hilfe dort nicht mehr heraus kommen kann. Wie ist das eigentlich mit Schnee? Könnte man da auch so feststecken bleiben sodass man nicht mehr heraus kommt?

...zur Frage

Ist mein Snowboard zu klein?

Habe mir ein snowboard bei ebay gekauft. Es hat die länge 140cm (meine größe 161cm) habe schuhgröße 40 (snowboardboots größe 41, 5) das board ist in der mitte allerdings nur 24cm breit. Ist es zu klein??? Und kann ich mit disem bosrd im schnee stecken bleiben??? Vielen dank schon im voraus!

...zur Frage

kann man auch im hotel nur ein paar stunden bleiben?

oder nur motel?

könnte ich rein theoretisch morgen in ein hotel gehn und dort ein zimmer für nir ein paar stunden buchen?

...zur Frage

Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

Hallo liebe Community, in einpaar Tagen werde ich in der Schule auf der Weihnachtsfeier vorsingen. Und da es ja ein Weihnachtsfest ist, sollte man auch Weihnachtliche Musik vorsingen. Kennt einpaar Lieder die ich vor den Schülern singen könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Darf ich zu Hause bleiben :c?

Bei uns liegt richtig viel Schnee und es soll auch heute Nacht noch regnen und scheuen. Ich weiß nicht genau wie hoch der Schnee ist. Vielleicht um doe 10-20cm. Heute hatten wir schon schulfrei bekommen. Dürfte ich theoretisch zu Hause bleiben weil der weg zur Schule zu riskant ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?