Die frage ist für diejenigen dir schon mal in Mallorca waren, wie war Mallorca für euch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fande es total gut. Bin 20 und war letztes Jahr mit ein paar Freunden dort. Man kann sich auch einfach mal an einen etwas abgelegenen Strand legen, wo keine besoffenen rumlaufen und dich die ganze Zeit anbaggern. 8 Tage jeden Tag Alkohol und wenig Schlaf macht natürlich schon fertig und wir waren alle froh dann wieder zuhause zu sein und ausschlafen zu können, auch wenn es dort schön war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xooooost
01.02.2017, 22:40

Wo habt ihr denn gebucht also Hotel? :))

0
Kommentar von pinked
02.02.2017, 07:13

Wir hatten das Glück das ein Freund von meinem Vater eine Art "Wohnung" dort hat. Mussten also nichts buchen.

0

Sehr abwechslungsreich. Man kann feiern, aber auch die Landschaft genießen. Es bietet sich für jeden etwas. Ich liebe das mediterrane Klima und Lebensgefühl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönste Insel. Ich liebe Mallorca. Und Mallorca ist so viel mehr als Ballermann. Ein Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es nur weiterempfehlen. Habe mal für 3Jahre dort gewohnt. Und wie die anderen schon erwähnt haben, kann man da viele tolle Sachen machen. 

Schau's dir an und bilde dir selber eine Meinung dazu ;-)

Ist echt schön da ! 

Liebe Grüße Luca 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mallorca ist super.
Von Party, über Familienurlaub, bis Mountainbiking ist für jeden was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?