Die Frage ist etwas dumm und peinlich...was kann man außer mit der Pinzette zupfen tun, um leichten! "Damenflaum" wegzubekommen. Färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt von Veet Precision eine Art Trimmer, womit man sich elektrisch die den Damenbart wegmachen kann. Kostet aber 20 Euro und an deiner Stelle würde ich sowas nur kaufen, wenn du auch im restlichen Gesicht Haare wegmachen willst, da es wie gesagt, etwas teuer ist.

Färben wird sicherlich auch funktionieren, wobei ich nicht wüsste wie oft man da nachfärben muss :D

Färben ist eine Möglichkeit du kannst es auch waxen lassen oder dir beim Friseur mit der Fadentechnik (bei Augenbrauen bekannt) weg machen lassen.

Also es gibt extra gesichts bleiche ich finde die hält noch relativ lange ic mus nur jede 3 te woche nach bleichen oder du kanst auhc mit gesichts wax dahinter... das reduziert evtll sogar die hääärchen aber du must auf passen mit waxx !!

Viel Erfolg

Fadentechnik
Rasur mit einzelner Klinge (mit einer Shavette oder einem Rasiermesser)
Wachsen

Was möchtest Du wissen?