Die Frage gibts hier vllt. schon, aber nicht so wie ich sie stelle - Was haben die Fußballer immer mit den kleinen Jungs - ich finde das echt unheimlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch kleine Mädchen beim Einlauf. Finde diese Prozedur auch irgendwie befremdlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGuteAlteBud 30.06.2016, 20:59

Ja ich weiß, auch kleine Mädchen, aber zu 96 % würd ich sagen Jungs... hab an die Mädchen zuerst nich gedacht

0
SchakKlusoh 30.06.2016, 21:07

Was ist daran "befremdlich"? Was denkst Du Dir?

Auch Mädchen spielen Fußball, sind Fans und haben möchten einmal ein besonderes Erlebnis.

1

Viele der Kiddies waren und sind halt begeistert von dieser Sportart. Da gibt es nichts grösseres, als einmal mit einer / DER regional berühmten Mannschaft auf den Platz zu laufen.

Da ist nichts verwerflich oder unheimlich dran. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hat auch mal in einer Mädchenmannschaft gespielt und die haben sich beworben und so waren sie  irgendwann mal dabei. Das machte denen doch Spaß auch mal mit den Großen einzulaufen und war eine schöne Ausflugsfahrt für die Mannschaft.. Die waren ganz stolz auch mal über den heiligen Rasen zu laufen, weil Ottonormal-Zuschauer kann oder darf das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die machen meist ausgelosten jungen Fußballspielern damit eine unglaubliche Freude. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profi-Fußball ist kein Sport, sondern eine Show.

Das Einlaufen mit Fußballkindern ist ein Teil der Show. Das sieht niedlich aus, ist ein Erlebnis für die Kinder und ein Grund für die Eltern stolz zu sein, haufenweise Bilder zu machen und sie im Bekanntenkreis herumzuzeigen. Das ist Werbung pur!

Was daran findest Du unheimlich?

Mit 18-20 Jährigen einzulaufen hätte null Effekt. Manche Fußballer sind ja selbst kaum älter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil "kleine" Jungs, die Zukunft sind, im Männerfußball.

Blumenmädchen bei ner Trauung sind auch selten 40+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGuteAlteBud 30.06.2016, 21:00

Weil "kleine" Jungs, die Zukunft sind, im Männerfußball

Das ist schon klar - aber wieso deshalb mit ihnen einlaufen?

0
DerGuteAlteBud 30.06.2016, 21:07
@FeeGoToCof

Laufen Profiboxer mit kleinen, zarten Jungs in den Ring? Läuft der Priester mit kleinen Jungs in die Kirche (ich rede von der öffentlichen Messe, nicht privat) Läuft der Formel 1 Fahrer mit kleinen Jungs zum Auto? Läuft der Basketballer mit Jungs ins Feld?

0
FeeGoToCof 30.06.2016, 21:10
@DerGuteAlteBud

Hey, Du bist ein cooler Eigentor-Schütze! Gutes Beispiel, mit dem Priester! Jipp, er läuft mit seinen kleinen Jungs in die Kirche!!

0

Suspekt? Unheimlich?

Unheimlich sind Leute, die was rein interpretieren, was da nicht drinne ist.

Und WARUM sollten sie mit 20järhgie neinlaufen? die sind doch zum teil selbst noch keine 20!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?