Die Frage geht an Mädchen! Was soll ich machen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es zB süß finden wenn er zu mir kommt: Hey du bist mir seid längerem aufgefallen aber hab mich nicht getraut dich anzusprechen... Hast du vllt Lust eine Pause mit mir zu verbringen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaid1912
11.09.2016, 19:10

Hahah danke aber ist das nicht bisschen "Oldschool" und klingt kitschig ?

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
11.09.2016, 19:23

Meiner meinung nach nicht ich würde es süß finden aber das musst du entscheiden:)

1

Sei direkt und sag ihr vllt. das du sie kennenlernen willst und sie vllt zu einem Eis einlädt oder was anderes :)

 Sprich mit ihr wenn sie allein ist ,ist vllt. einfacher für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaid1912
11.09.2016, 19:12

Ok danke ! aber wie ich auch schon zu dem Kommentar unten geantwortet habe ist das nicht bisschen kitschig?

0

Wenn du dir es garnichts traust sie an zu sprechen, dann such ihren Instagram/Facebook Account raus und schreib sie da an, aber sei nicht so auffällig das du was von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaid1912
11.09.2016, 19:15

Danke ich glaube das ist die leichteste methode heutzutage

1

Sei einfach du selbst! Egal wie peinlich es ist (vielleicht findet sie es süß ^^).
Du kannst da eigendlich nicht viel falsch machen, denn mehr als dich abzuweisen kann sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach direkt vlt hofft sie das ja auch.. Und ich würde mich aber vorher informieren ob die freund hat hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?