Die Frage geht an die Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht liegt das auch an den Männern mit denen du zusammen bist. Es heißt ja immer: "So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es zurück." 
Da ist schon was dran. 

Ich hab oft das Gefühl, dass Paare gar keine Liebesbeziehung mehr führen sondern eher eine Art Geschäftsbeziehung. Ich geb das und dafür bekomme ich das. Wenn er gut aussieht, dann steh ich bei meinen Freundinnen besser da, usw.
Für mich geht es in einer Liebesbeziehung primär um Liebe. Man liebt den anderen einfach. Das ist nicht Tagesform abhängig. Und man steckt so viel wie man kann in die Beziehung. Das ist mal mehr mal weniger, aber weil man es gern tut, will man so viel geben wie es nur geht. Für den anderen ist es super, denn so bekommt er richtig viel und muss es erst gar nicht fordern.

Als ich meine Freundin kennengelernt habe, bin ich morgens früher aufgestanden und hab bei ihrem Auto das Eis weggekratzt.(Wir haben zusammen gewohnt.) Sie hat nie was darüber gesagt und ich weiß nicht ob sie es überhaupt mitbekommen hab.

Ich hab in der Mittagspause ihre Kolleginnen gefragt, ob es ihr gut geht, weil sie ne schwere Phase durchgemacht hat. Und dann hab ich ihr Abend bevor sie heimgekommen ist, immer Blumen in ihr Zimmer gestellt und mir den Abend freigehalten, damit sie mit jemand reden konnte um ihren Frust los zu werden. 

Ich schicke ihr jetzt immer ein mal im Monat nen Brief, weil ich weiß, dass sie sich wahnsinnig drüber freut. 

Manchmal ruft die mitten in der Nacht an, weil es ihr schlecht geht. Sie fragt dann immer ob sie mich geweckt hat? Dann sag ich immer: Nicht so schlimm, ich hab grad von dir geträumt, da kann ich auch mit dir telefonieren. 

Weißt du ich glaub, dass ist immer Typ abhängig. Die heutige Zeit ist irgendwie bizarr, wenn was nicht mehr richtig funktioniert, wirft man es weg und kauft das nächste Billigprodukt. Früher hat man geschaut, wo das Problem lag und es repariert. So haben die Dinge oft ein Leben lang gehalten. Und das gleiche ist auch mit unseren Beziehungen passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liegt es nur am Mann wenn die Frau nicht glücklich ist?! Wozu braucht sie überhaupt einen Mann um glücklich zu sein?! Das ist umgekehrt genauso! Wenn man mit sich im reinen ist kann ein Partner den man liebt das schöne Leben das man hat bereichern, nur durch einen Partner wird ein beschiss... Leben nicht schön 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frauen ,sich halb so viel bemühen würden,Männer glücklich zu machen,wie sie es umgekehrt von Männern erwarten,wäre einiges einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die Frauen immer glücklich machen wollen werden oft als langweilige Loser abgestempelt. Dass merken viele Kerle im Laufe Ihres Lebens und denken sich, ich probiere es einfach mal andersherum.

Und voila, sobald Sie merken dass es so einfach besser funktioniert, behalten Sie diese Taktik bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig immer alles richtig zu machen, das verstehen die meisten Frauen halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich sollte die Frau auch vor der Beziehung sein.. kein mensch kann ein anderen Menschen glücklich machen.. aber um ein wenig ehrlich zu sein !? Wieso sollen Männer Frauen glücklich machen, wieso nicht umgekehrt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine ist sehr glücklich ,ich hab sie einfach süchtig gemacht...in ihren augen habe icch weit mehr als das was eine frau sich wünschen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ausMevluhaa

Ja, vielen Männern fällt es schwer Frauen glücklich zu machen. Manche Männer haben auch einfach die falsche vorstellung was Frauen gefällt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
24.02.2017, 23:59

Stimmt. Geht umgedreht aber auch so

1

mit 17 gilts du noch offiziell nicht als frau liebes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
24.02.2017, 23:28

pls übertreib nicht so mit den künstlichen augenbrauen :o

0
Kommentar von Garfield0001
24.02.2017, 23:59

Warum muss sie Frau sein um so eine Frage zu stellen? Ich kann als Mann doch auch fragen, warum Hühner Eier legen, auch wenn ich kein huhn bin

0

Was möchtest Du wissen?