Die Frage geht an die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, ich als Mädchen wuerde dann eher denken dass er kein Interesse mehr an ner Beziehung haette. Aber es bringt ebenso wenig, sich zu verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi derjunge100

Ich denke nicht zu nett sein ist auf jeden Fall keine gute Art ein Mädchen rum zubekommen. Ich zum Beispiel finde Jungs, welche sich um das Mädchen kümmern und mit denen man Spass haben kann toll. Tuh nicht auf Unerreichbar, so kommst du nur abgehoben rüber. Sei nett und sprich mit ihr über ihre Hobbys etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
29.02.2016, 20:14

Danke sehr :-)

0

Du solltest dem Mädchen schon das gefühl geben das du sie magst aber auch nicht zu aufdringlich sein...vlt 'ungewollte' oder 'zufällige' Berührungen oder ein paar komplimente über ein outfit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich würde auch denken du möchtest Nichts von mir dann eher umgekehrt oder?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gar nicht gut ankommt ist auf macho machen wenn du eig gar nicht so bist...
Vertrau deinem bauchgefühl..
Sei nett, zeig dass du Interesse an dem Mädchen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sollte eher das mädchen sein : unerreichbar usw..das mädchen sollte es dem jungen ein bisschen schwerer machen

Aber die aufgabe des jungen ist es um das mädchen zu kämpfen und sich alles mögliche einfallen zu lassen um es zu bekommen. 

Ich als mädchen fände einen jungen wahrscheinlich nur merkwürdig und misteriös wenn er so wenig reden würde und sich so verhalten würde und würde das interesse schnell verlieren

(Bin übrigens 16 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Also nicht reden würde ich irgendwann als Desinteresse deuten.

Nicht nett sein, ist einfach unhöflich, außer man macht sich kleine Späße, die dann aber auch von beiden so verstanden werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du. Bei manchen Mädchen stößt deine Methode auf "der ist arrogant" oder "der will nichts von mir".

Mach dich interessant indem du du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?