Die Frage geht an die Jungs die Ahnung von Autos haben..

...komplette Frage anzeigen Sein Auto ! - (Auto, BMW)

9 Antworten

Eine Dashcam.

Hat den Vorteil, dass man damit nachweisen kann, wenn jemand anderes einem reinfährt.

Und hat den Vorteil, dass die eigene Fahrweise auch dokumentiert wird - jungsche E46-Fahrer sind manchmal sehr forsch unterwegs und halten sich mit so einem Aufpasser vielleicht etwas mehr zurück: dann hast Du länger etwas von ihm und er von Dir.

Hi, ich geh mal davon aus das er ein Finanziell überschaubares Geschenk sucht (der Sexist :-)) ) Also wird das wohl nigs mit Felgen ;-) Ich würde auch zu einem Pflegekomplettset greifen in deinem fall , wobei du da echt nicht das billige nehmen solltest!!!

Für ein normal gutes set mit Shampoo, Cleaner, Versieglung und Wachs solltest du echt so um die 80 Dollar berappen können.

Solltest du ihm ein Satz Felgen schenken , bitte ich auch um Freundschaft ;-)

Ps. Auch eine gute Poliermaschiene mit entsprechend ausreichend Pads kann ich mir auch vorstellen!

Falls er sowas noch nicht hat, LED Innenraum-Beleuchtung, Carbon BMW Emblem, BMW Emblem das leuchtet, Carbon Kennzeichenhalter, Sportseitenspiegel, E46 Schlüsselanhänger...

Wenn er es so liebt, verbringt er vielleicht viel Zeit darin...ein Duftbaum wär eventuell nötig. XD

...ne Spass.

Mit einem Tankgutschein machst du nichts falsch, ist aber etwas unpersönlich. Ein Liter Öl, wenn du rausfindest, was er für Öl fährt schon weniger und du hast alle Lacher auf deiner Seite, denn sowas hat er sicher noch nie geschenkt bekommen. (nicht, das er es bräuchte)

Im Zubehör gibt es tausende kleine Artikel, die du anhängen kannst...Türpins, Ventilcaps oder wie wär´s mit einem Alpina-Sticker.

viel Erfolg

Wenn er's nicht schon hat, dann bestell ihm im Netz ein Modell seines E46 im Massstab von mindestens 1:18. Diese Grösse macht schon ordentlich was her, und er wird sich garantiert freuen!

Wie währe es mit einer professionellen Lackaufbereitung?Waschen,Polieren,Versiegeln.Kostet so zwischen 50-100€.Ich gehe mal davon aus,das er seinen Wagen ohne hin immer pflegt und wäscht,aber so ein Profi macht das noch ein wenig besser.So mit Nanoversigelung und allen.

Hallo!

Wenn er sehr gerne Autos hat, dann pflegt er sie auch sicher gerne. Schenk ihm Auto-Pflegeprodukte, entweder von

  • Meguiars oder
  • Swizoel

Sind Top-Produkte. er wird´s zu schätzen und danken wissen :-)

LG Bernd

Neue gutausehende Felgen

Frauen können also keine Ahnung von Autos haben? Gut zu Wissen.

Baby40 02.05.2014, 17:28

War nicht so gemeint, habe meine Frage etwas falsch formuliert. Die Jungs wissen ja eher worauf die sich freuen würden. Weist du was ich meine ?!

0
SerenaEvans 02.05.2014, 17:32
@Baby40

So etwas kommt nicht aufs Geschlecht an.

Sorry wenn ich Klugscheiße, aber genau solch Alltagssexismus nervt.

0
Audinator123 02.05.2014, 20:32
@SerenaEvans

Hallo Serena, Ich geb dir da recht aaaaber so Dünnheutig muss doch net sein! Sicher hat er es erstens nicht so gemeint und mal ganz ganz ehrlich, es ist doch nur einfach ein Hallo . Muss jetzt jeder darauf achten wie bei einer Stellenausschreibung, nicht in den Napf zu treten??? Zum Thema Alltagssexismus kann ich nur sagen das Frauen auch genau so in einschlägigen Foren auch Hey Mädels schreiben....... Wir Männer wissen euch zu schätzen und zeigen ungern sowas, aber wer steht hinterher unterm Pantoffel? ;-)

1

Was möchtest Du wissen?