Die frage betrifft mich zwar nicht aber als Neugier.. Sterben eigentlich Mücken Safe wenn man Insekten Spray auf die Sprüht oder können sie später wieder atmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Insektenspray ist ein für Insekten tödliches Nervengift, und auch für den Menschen nicht ungefährlich.

Lies einfach mal die Bedienungsanleitung richtig und genau durch. Dort steht alles, was Du wissen musst und solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hast Du mit dem Insektenspray zuverlässig vergiftet.

Da besteht dann  auch keine Reanimationspflicht mehr. Mund-zu-Mund-Beatmung ist bei Insekten sowieso sehr ineffizient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
20.09.2016, 07:19

der ist gut......

1

Die sterben, weil in dem Spray ein Nervengift ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Buch oder Handtuch kaputtschlagen ist immernoch die effektivste Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentZero38
19.09.2016, 23:54

Mach ich gerne mal auch mit meinem Hausschuh ;)

0
Kommentar von Kaan604
20.09.2016, 00:00

Hahaha ich auch.

0
Kommentar von harzerbahn
20.09.2016, 20:49

ich benutz meine hand

aber meine weiße wand dankt mir nicht mehr so wirklich xD

0

Nach dem Insektensprax sind sie Tot wie ein Türnagel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?