Die frage betrifft mich zwar nicht aber als Neugier.. Sterben eigentlich Mücken Safe wenn man Insekten Spray auf die Sprüht oder können sie später wieder atmen?

5 Antworten

Insektenspray ist ein für Insekten tödliches Nervengift, und auch für den Menschen nicht ungefährlich.

Lies einfach mal die Bedienungsanleitung richtig und genau durch. Dort steht alles, was Du wissen musst und solltest.

Die hast Du mit dem Insektenspray zuverlässig vergiftet.

Da besteht dann  auch keine Reanimationspflicht mehr. Mund-zu-Mund-Beatmung ist bei Insekten sowieso sehr ineffizient.

der ist gut......

1

Mit nem Buch oder Handtuch kaputtschlagen ist immernoch die effektivste Methode

Mach ich gerne mal auch mit meinem Hausschuh ;)

0

Hahaha ich auch.

0

ich benutz meine hand

aber meine weiße wand dankt mir nicht mehr so wirklich xD

0

Bremsenzeit- Insektenspray gesucht! (Pferd)

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Insektenspray-Rezept für Pferde zum selber machen.

Wenn´s geht sollte es (fast) keine Öle beinhalten.

Mit Essig bin ich mir nie so sicher, weil Apfelessig doch Wespen und Bienen anzieht oder?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Liebe Grüße

whatever4you

...zur Frage

Können diese Insekten sterben?

Hallo Leute, ich habe mir ein ewiges Terrarium gebaut. Ich nahm eine Tintenbatronnenglas, tat dort Steine, Sand, Erde und Pflanzen hinein. Außerdem bewässerte ich es und klebte denn Deckel mit Sekundenkleber zu. Nun habe ich bemerkt, dass im geschlossenen Terrarium ungewollt Insekten, wie zum Beispiel Armeisen hinein geraten sind. Können die Armeisen und die anderen Insekten dort drin sterben? Wasser gibt es durch eine Chemische Reaktion und Planzen zum essen auch. Können sie trotzdem sterben?

...zur Frage

insekten sterben

sterben insekten, zb. mücken fliegen, spinnen usw., wenn ich sie aufstaubsauge, oder können sie wieder rauskrabbeln und normal weiterleben? oder wenn sie es vielleicht schaffen rauszukrabbeln, leiden sie dann unter irgendwelchen atemproblemen, sodass sie im nachhinein doch sterben müssen?

...zur Frage

Müche in November?

Hallo. Wir haben zu hause mücken müssen sie aber nicht eigentlich sterben bei der kälte?

...zur Frage

Mücken und HIV?

Können Mücken eigentlich HIV übertragen? Theroretisch ist es möglich, wenn Blutreste eines HIV posetiven an der Mücke haften, und sie uns dann sticht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?