Die Formel für Wohlstand und Reichtum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine letzte Frage wurde gelöscht, ich denke ich darf keine links einfügen..

Doch ein Link pro Beitrag, nur keine Werbung.

In ebay wird "die Formel für Erfolg, Reichtum und Wohlstand" angeboten, Gibt es eine oder die Formel wirklich?

Ist gibt Strategien, Geisteshaltungen und Handlungsweisen die dem Erlangen von Reichtum, Wohlstand oder finanzieller Freiheit zuträglich sind. Eine allgemeingültige mathematische Formel, die man anwendet und dann auf jeden Fall reich wird, halte ich aber für ausgeschlossen.

Klare Antwort, NEIN!

Es gibt jedoch eine Art Weg, wie du an dein Ziel kommst... dafür benötigst du Disziplin, Willenskraft und musst lernen Dinge sofort umzusetzen.

Wie der Weg aussieht, das bestimmst du. Du musst keine neuen Ideen haben, solltest jedoch kreativ sein... du musst auch kein Profi in allen Bereichen sein, solltest aber ein gutes Netzwerk aufbauen um alle Bereiche abzudecken... du brauchst auch kein großes Startkapital, eventuell einen Investor.

Schau dir mal die Seite hier an: https://www.facebook.com/theowo.page/

Ich denke das passt zu dir und deinen Wünschen, denn dort lernst du wie du diszipliniert & willensstark wirst und vor allem wie du in die Umsetzung kommst.

Lass mich dir noch was zu meinen ersten Antworten sagen, bevor das hier jemand abstreitet.

Du benötigst keine neue Idee, weil... man das Rad nicht neu erfinden muss, man muss lediglich kreativ sein und in der Umsetzung smarter als seine Mitbewerber oder war etwa Facebook die erste Social Media Plattform? ;-)

Du musst kein Profi in allen Bereichen sein, weil... du kannst dir ein Netzwerk aus Profis in verschiedensten Bereichen aufbauen. Wenn du dabei bist ein spannendes Business zu starten, dann werden dich auch die passenden Leute unterstützen, sofern du bereit bist diese zu suchen.

Du brauchst auch kein großes Startkapital, weil... es genügend reiche Menschen auf dieser Welt gibt, die weder daran interessiert sind an einem Projekt zu helfen, noch dort einen Finger zu rühren. Hast du aber, wie vorhin schon erwähnt, ein spannendes Projekt... dann werden sie in dich investieren, für eine Beteiligung!

Solltest du noch Fragen haben, dann musst du etwas detaillierter werden. :-)

GLÜCK.

  • Werde in einem reichen Land geboren
  • In einer reichen Familie geboren
  • Erlange eine gute Bildung und habe dann eine gute Idee, die sich gut vermarkten lässt
  • Werde in einem fruchtbaren Land geboren, mit dem man arbeiten kann
  • Werde in einem friedlichen Land geboren, damit du Ruhe und Muse hast - an etwas zu arbeiten
  • Werde als schöner Mensch geboren und verkaufe dann deinen Körper

Damit hängt es wohl häufig zusammen....

Ich bin für den Umstieg von Kapitalismus auf Gemeinwohl-Wirtschaft - dann kann es mit der Zeit vielleicht auch mal etwas fairer werden... weniger Freunderlwirtschaft und Vitamin B... mehr Professionalität... etc.


Habe ich die Frage falsch verstanden? War es das, was du in etwa haben wolltest? Das ist zumindest das, was mir dazu einfällt.

Dankeschön "Kevin 1905"

Die meisten reden immer nur von Gewinn für die anderen, denken aber nicht daran das auch diese Person erstmal auf diese Idee kommen musste.. Und für 500€ im Nachhinein gesagt bekomme wie ich zu 100% an Reichtum gelange, wäre das mit Sicherheit eine einzigartige Investition.. Hat den jemand schon mal Erfahrung mit so etwas gemacht?

Wieso gibt es dann so viele wohlhabende Menschen?

Denn laut den Skeptikern geht's es allen anderen ja immer besser..!?..

Die gibt es bestimmt!

Nein, die gibt es nicht

das ist für Idioten die das glauben und dafür Geld bezahlen

Intelligenz und Talent 💥

Was möchtest Du wissen?